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Registrierung für Glasfaserausbau akzeptiert E-Mail- TLD .works nicht
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
Ich versuche mich gerade mit meiner E-Mail-Adresse
auf der Webseite
https://ebs01.telekom.de/pom-customer/saleslead/vectoring
vorzumerken für den Glasfaserausbau.
Die Webseite meint eine E-Mail-Adresse mit der Endung ".works" wäre ungültig.
Die TLD (Top Level Domain) .works ist jedoch seit
23.01.2014 (seit 10 Jahren) gültig.
Wäre es möglich, dass ihr hier intern an die entsprechende Programmier-Abteilung herantretet?
Ist finde es schon etwas ungewöhnlich wenn ein Technologiekonzern hier 10 Jahre hinterher hinkt.
Außerdem würde ich mich wirklich gerne für den Glasfaserausbau registrieren.
Mfg,
Alexander Neunsinger
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Buster01
vor 10 Monaten
es gehen glaube nur .de-Adressen.
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Buster01
vor 10 Monaten
es gehen glaube nur .de-Adressen, selbst .com geht nicht.
Gerade probiert
@mail.com geht, @mail.ru geht, @mail.works nicht
🤣
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HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Leg dir schnell eine telekom freemailadresse zu..kostenlos...
Geht ja schnell und hilft
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teezeh
vor 10 Monaten
Außerdem würde ich mich wirklich gerne für den Glasfaserausbau registrieren.
Dann nimm einfach eine andere Adresse. Das geht allemal schneller als dass die Telekom E-Mails an .works unterstützt.
Viele Grüße
Thomas
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Alexander Neunsinger
vor 10 Monaten
Erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle Rückmeldenden!
Schön, dass man hier so flott Infos erhält.
Ich bin mir bewusst, dass ich eine andere E-Mail-Adresse registrieren kann. Ich besitze jedoch schon eine zweistellige Anzahl an E-Mail-Adressen für verschiedene Firmen und private Unternehmungen. Es gibt einen Grund weshalb ich diese Dinge nicht vermischen möchte und mit der zur Firma gehörenden E-Mail-Adresse alle Tätigkeiten (z.B. Registrierung für den Glasfaserausbau) ausführen möchte.
Es ist mir nicht sehr eilig mit der Vorregistrierung.
Mein primäres Anliegen ist tatsächlich die Frage an welcher Stelle man solch eine programmiertechnische Unzulänglichkeit bei der Telekom so einkippen kann, dass auch der Projektverantwortliche / Product Owner für die Registrierungswebseite diesen Input erhält und dementsprechend beim nächsten Release-Cycle für die Webseite diese Anpassung mit berücksichtigen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Neunsinger
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RoadrunnerDD
vor 10 Monaten
@Alexander Neunsinger
Sowas ließe sich hier übers @Telekom-hilft-Team abkippen (dann aber nur mit befülltem Profil, da sie für Weiterleitungen immer eine Verbindung zu einem legitimieren Kunden brauchen) oder du probierst es einfach mal in diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/2195842#M234694
(Ja der ist alt, aber aktiv)
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Alexander Neunsinger
vor 10 Monaten
Hallo an alle,
Ich habe nun gute Informationen erhalten und sowohl über einen direkten tel. Kontakt und über die X.com Telekom Hilft Gruppe eine Info an die jeweilige Fachabteilung absetzen können (haben die jeweiligen Kontaktpersonen mir jedenfalls versprochen).
Damit sollte das Thema zunächst einmal erledigt sein und ich warte einfach einmal ab.
Ich möchte noch allen Beteiligten hier für die vielen Ideen danken.
Mfg,
Alexander Neunsinger
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