Solved
@René J. ist nicht erreichbar
6 years ago
ist @René J. noch erreichbar? Habe gerade ein Problem und er antwortet nicht
377
6
This could help you too
134
0
15
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @kais169
René J. hat ja evtl. frei
teile doch dein Problem direkt hier mit bzw. Geht es um diesen Beitrag?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-Freischaltung-Warte-seit-3-Monaten/m-p/4257434#M1166950
dann solltest du dort weitermachen
1
Answer
from
6 years ago
Herzlich willkommen @kais169
Vielleicht hat der MA frei , Urlaub etc , daher schildere gerne hier dein Anliegen oder im anderen Beitrag wenn‘s darum geht , Link hat @PerrySherman ja gepostet
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ja, aber das ist kein Chat hier 😅
0
1
Answer
from
6 years ago
@Forstars,
Ja, aber das ist kein Chat hier 😅
Ja, aber das ist kein Chat hier 😅
Ach auch schon geschnallt?😌
Sorry musste jetzt sein,
Grüße und ein schönes vorgezogenes Wochenende😀
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Warum bleibst Du nicht einfach in Deinem ersten Thread ? Einer genügt für Dein Thema
=> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-Freischaltung-Warte-seit-3-Monaten/m-p/4282794#M1173211
Btw: Du solltest dem Team auch Zeit geben, den die erscheinen nicht auf Zuruf.
Gruss
bigmini-do
0
6 years ago
Hallo @kais169
lass uns doch bitte bei der DM und im folgenden Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-Freischaltung-Warte-seit-3-Monaten/m-p/4282794/highlight/false#M1173211 bleiben. Sonst überblicken das meine Kollegen nicht und du verlierst den Überblick.
Bis gleich, viele Grüße René J.
0
Unlogged in user
Ask
from