Gelöst
@René J. ist nicht erreichbar
vor 6 Jahren
ist @René J. noch erreichbar? Habe gerade ein Problem und er antwortet nicht
377
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
134
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @kais169
René J. hat ja evtl. frei
teile doch dein Problem direkt hier mit bzw. Geht es um diesen Beitrag?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-Freischaltung-Warte-seit-3-Monaten/m-p/4257434#M1166950
dann solltest du dort weitermachen
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @kais169
Vielleicht hat der MA frei , Urlaub etc , daher schildere gerne hier dein Anliegen oder im anderen Beitrag wenn‘s darum geht , Link hat @PerrySherman ja gepostet
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, aber das ist kein Chat hier 😅
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Forstars,
Ja, aber das ist kein Chat hier 😅
Ja, aber das ist kein Chat hier 😅
Ach auch schon geschnallt?😌
Sorry musste jetzt sein,
Grüße und ein schönes vorgezogenes Wochenende😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Warum bleibst Du nicht einfach in Deinem ersten Thread ? Einer genügt für Dein Thema
=> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-Freischaltung-Warte-seit-3-Monaten/m-p/4282794#M1173211
Btw: Du solltest dem Team auch Zeit geben, den die erscheinen nicht auf Zuruf.
Gruss
bigmini-do
0
vor 6 Jahren
Hallo @kais169
lass uns doch bitte bei der DM und im folgenden Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-Freischaltung-Warte-seit-3-Monaten/m-p/4282794/highlight/false#M1173211 bleiben. Sonst überblicken das meine Kollegen nicht und du verlierst den Überblick.
Bis gleich, viele Grüße René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von