Gelöst

Reperatur unserer Glasfaser Leitung wird immer wieder verschoben

vor 2 Jahren

Hallo!

 

Kurz zum Fall:

Seit einem halben Jahr haben wir unser Internet und Telefon über Glasfaser. Leider verläuft der letzte Kilometer über eine Freilandleitung, die durch ein kleines Waldstück führt.

Am 21.12 ist während eines Sturm ein Baum auf die Leitung gefallen und die Leitung ist komplett abgerissen.

Am 22.12 haben wir die defekte Leitung gemeldet und auch für die Darauffolgende Woche einen Termin mit einem Techniker erhalten.

Der Techniker hat sich dann auch gemeldet, uns aber mitgeteilt, dass er bei einem Leitungsdefekt nichts machen kann, aber angegeben, dass er den Fall weitergibt.

Seit dem bekommen wir jede Woche vom Kundenservice einen Termin an dem ein Techniker kommen sollte. 

Vom Techniker hören wir überhaupt nichts mehr. Die Termine verstreichen einfach ohne das wir irgendetwas mitbekommen.

Heute ist die 3. Woche verstrichen in der wir kein Internet und kein Telefon haben. 

Wie lange dauert eine solche Reparatur in der Regel?

 

Nachdem wir anscheinend beim telefonischen Kundenservice nicht weiter kommen, schreibe ich hier. 

Es wäre sehr hilfreich einen realistischen Termin zu erhalten, an dem auch mal ein Techniker vor Ort ist. Wir sind abhängig von der Leitung und reine Pro-Forma Termine helfen nicht zu planen.

 

Über Unterstützung oder Tipps wie man hier zu einer Lösung kommt wären wir sehr dankbar.

 

Beste Grüße,

AnKa90

 

397

0

36

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Das waren jetzt 52 lange Tage, aber seit 10 Minuten läuft alles wieder normal. 

      Besten Dank für die Unterstützung die wir hier erfahren haben! 😊

      2

      von

      vor 2 Jahren

      AnKa90

      Das waren jetzt 52 lange Tage, aber seit 10 Minuten läuft alles wieder normal. Besten Dank für die Unterstützung die wir hier erfahren haben! 😊

      Das waren jetzt 52 lange Tage, aber seit 10 Minuten läuft alles wieder normal. 

      Besten Dank für die Unterstützung die wir hier erfahren haben! 😊

      AnKa90

      Das waren jetzt 52 lange Tage, aber seit 10 Minuten läuft alles wieder normal. 

      Besten Dank für die Unterstützung die wir hier erfahren haben! 😊


      @Timur K.  @Sarah S.  @Melanie B.  Info😃

      von

      vor 2 Jahren

      @AnKa90

       

      Freut mich wirklich sehr, dass die Störung nun final behoben wurde und der Anschluss wieder läuft 🙏🏽😊

       

      Wir haben hier gerne unterstützt 🙌🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...