Gelöst
Reserver geht nicht mehr
vor 6 Jahren
Mein Reserver von Magenta TV geht nicht mehr.
Ich habe ihn ausgeschaltet, alle Stecker abgezogen und dann wieder alles angesteckt und Ngrschalten und er funktioniert immer noch nicht. Er ist und bleibt aus.
Telefon und Internet funktionieren.
Warum geht mein Reserver nicht mehr?
284
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
496
0
1
vor 11 Jahren
20020
0
175
vor 5 Monaten
87
0
1
vor 5 Jahren
202
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Mein Reserver von Magenta TV geht nicht mehr. Ich habe ihn ausgeschaltet, alle Stecker abgezogen und dann wieder alles angesteckt und Ngrschalten und er funktioniert immer noch nicht. Er ist und bleibt aus. Telefon und Internet funktionieren. Warum geht mein Reserver nicht mehr?
Mein Reserver von Magenta TV geht nicht mehr.
Ich habe ihn ausgeschaltet, alle Stecker abgezogen und dann wieder alles angesteckt und Ngrschalten und er funktioniert immer noch nicht. Er ist und bleibt aus.
Telefon und Internet funktionieren.
Warum geht mein Reserver nicht mehr?
Was heißt "bleibt aus"?
Display Dunkel (keine Anzeige?)
Anschlusskabel locker?Hinterer Schalter mal eingeschaltet?
Defektes Gerät tauschen https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerät geht gar nicht mehr. Alles dunkel und funktioniert nicht. Es sind alle Stecker drin, Steckdose funktioniert und der Schalter hinten ist auch eingeschalten. Es geht aber trotzdem nichts.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerät defekt melden.
Entweder meinem Link folgen, oder Hotline 08003301000
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Gerät defekt melden.
Entweder meinem Link folgen, oder Hotline 08003301000
0
vor 6 Jahren
hast du ggf. auch schon einmal eine andere Steckdose getestet? Wenn der Receiver defekt ist, füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Gib im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nachdem ich die Störung gemeldet habe, wurde mein Receiver am Sonntag Abend resettet und seit dem geht er wieder. War ein toller und schneller Service!
Und danke für die Hilfe hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von