Reserviertes Kartenguthaben reicht nicht aus
4 years ago
Ich wollte ein Kartenguthaben von TKC auf meiner Festnetz Rechnung geltend machen. Nun hat das Guthaben den Status reserviertes Kartenguthaben - leider komme ich nicht weiter - was muß ich machen ?
293
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3230
0
2
476
0
1
FrankDD
4 years ago
Hat vielleicht damit zu tun: https://tkc.telekom-dienste.de/ihre-moeglichkeiten/guthaben-auf-festnetz-uebertragen/
Wie es ausschaut, ist der Service momentan gestört.
0
0
muc80337_2
4 years ago
0
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Aus technischen Gründen steht der gewünschte Service über unsere Homepage:
https://tkc.telekom-dienste.de/ihre-moeglichkeiten/guthaben-auf-festnetz-uebertragen/
vorübergehend für deinen MagentaZuhause Regio Anschluss nicht zur Verfügung.
Du kannst eine E-Mail an info.paycards@telekom.de senden und der Betrag wird unkompliziert verrechnet.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
tanja-feller