Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Reserviertes Kartenguthaben reicht nicht aus
vor 4 Jahren
Ich wollte ein Kartenguthaben von TKC auf meiner Festnetz Rechnung geltend machen. Nun hat das Guthaben den Status reserviertes Kartenguthaben - leider komme ich nicht weiter - was muß ich machen ?
290
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1165
0
2
3156
0
2
449
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
323
0
2
FrankDD
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hat vielleicht damit zu tun: https://tkc.telekom-dienste.de/ihre-moeglichkeiten/guthaben-auf-festnetz-uebertragen/
Wie es ausschaut, ist der Service momentan gestört.
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
0
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Aus technischen Gründen steht der gewünschte Service über unsere Homepage:
https://tkc.telekom-dienste.de/ihre-moeglichkeiten/guthaben-auf-festnetz-uebertragen/
vorübergehend für deinen MagentaZuhause Regio Anschluss nicht zur Verfügung.
Du kannst eine E-Mail an info.paycards@telekom.de senden und der Betrag wird unkompliziert verrechnet.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
0