Gelöst

Resiver zurück ohne KD Nummer

vor 2 Jahren

Ich habe einen Resiver der seit Jahren abgebucht wird und ich weder Rechnungen noch KD Nummer von habe. 

Im T.Shop kann oder will man mir nicht helfen, da ich keine Kunden Nummer habe.

In der Telekom Hotline findet man angeblich dieses Gerät gar nicht erst. 

Wundert mich nicht wirklich, unser aktueller Anschluss läuft auch über eine Adresse die noch viel älter ist als dieser Resiver.

Auch dieses läst sich anscheinend auch nach mehreren Versuchen, nicht ändern. 

Ich brauche einfach nur einen Rücksende Schein und irgendjemand muss sich berufen fühlen die Abbuchungen zu stoppen.

 

 

551

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ja, kann ich... @Klaudija D.

    Es hat sich herausgestellt, dass ein Splitter zwischengeschaltet war der dort gar nicht mehr hingehört hat. 

    Die Telefonanlage ist uralt gewesen als wir sie übernommen haben.

    Aber, dank eines sehr netten Technikers haben wir nun tatsächlich die 100 Mbit wir wir schon seit 2021 hätten haben wollten. 

    Egal, nun läuft ja alles. 

    Wenn ich nun noch die Kündigungsbestätigung von dem alten Router bekommen könnte, wäre ich über Glücklich.

     

    Ich möchte mich auch noch einmal bei dir Klaudija, bedanken.

    Telekom kann ganz einfach sein, wenn man kompetente Mitarbeiter am Telefon hat. 

    LG 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

443

0

5

in  

324

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

329

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

742

0

3