Gelöst

Resiver zurück ohne KD Nummer

vor 2 Jahren

Ich habe einen Resiver der seit Jahren abgebucht wird und ich weder Rechnungen noch KD Nummer von habe. 

Im T.Shop kann oder will man mir nicht helfen, da ich keine Kunden Nummer habe.

In der Telekom Hotline findet man angeblich dieses Gerät gar nicht erst. 

Wundert mich nicht wirklich, unser aktueller Anschluss läuft auch über eine Adresse die noch viel älter ist als dieser Resiver.

Auch dieses läst sich anscheinend auch nach mehreren Versuchen, nicht ändern. 

Ich brauche einfach nur einen Rücksende Schein und irgendjemand muss sich berufen fühlen die Abbuchungen zu stoppen.

 

 

550

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

429

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

514

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

324

0

1

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

739

0

2