Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Resiver zurück ohne KD Nummer
vor 2 Jahren
Ich habe einen Resiver der seit Jahren abgebucht wird und ich weder Rechnungen noch KD Nummer von habe.
Im T.Shop kann oder will man mir nicht helfen, da ich keine Kunden Nummer habe.
In der Telekom Hotline findet man angeblich dieses Gerät gar nicht erst.
Wundert mich nicht wirklich, unser aktueller Anschluss läuft auch über eine Adresse die noch viel älter ist als dieser Resiver.
Auch dieses läst sich anscheinend auch nach mehreren Versuchen, nicht ändern.
Ich brauche einfach nur einen Rücksende Schein und irgendjemand muss sich berufen fühlen die Abbuchungen zu stoppen.
550
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
429
0
5
vor 4 Jahren
514
0
4
vor 5 Jahren
324
0
3