Gelöst
Retoure Speedport Smart 2
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Community😊
Ich hatte am Wochenende Kontakt mit dem Kundenservice an der Hotline. Dieser hat mich bei folgendem Problem an meinen Telekom-Futzi vor Ort verwiesen und dieser wiederum an die Hotline zurück verwiesen. Die Kundennummer können Sie meinem Profil entnehmen.
Folgendes Problem...
Der Anschluss besteht seit 04/19(Bauherren). Zu dem Anschluss wurde mir eine 100k-Leitung mit dem Speedport Smart 2 angeboten. Dem habe ich zugestimmt. Die 100k-Leitung ist nicht möglich. Soweit, so gut. Dennoch wurde mir im 03/19 der Speedport Smart 2 zugeschickt. Der war jedoch für den Anschluss unbrauchbar und habe diesen zwischen 03/19 - 05/19 per Retouren-Etikett von Ihnen zurück geschickt. Kurz vor Schaltung im 04/19 wurde mir zu meinem Hybrid-Tarif der Speedport Hybrid zugeschickt. Diesen habe ich verwendet bis 11/19. Auch diesen habe ich ihnen per Retouren-Etikett an sie zurück geschickt. Der Speedport Hybrid wurde ausgebucht, jedoch wird der Speedport Smart 2 weiterhin berechnet.
Ich bitte darum, dass der bei mir nicht mehr benutzte Speedport Smart 2 bei Ihnen im System ausgebucht wird ohne weitere zusätzliche Kosten für mich. Und ich bitte diesbezüglich um eine schriftliche Bestätigung von Ihnen zu diesem Vorgang per Mail oder Post.
Ich würde mich über eine Antwort freuen und wünsche einen schönen sonnigen Tag.
LG 😊
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René (COM)
Telekom hilft Team
akzeptiert von
WalterWhite6595
vor 4 Jahren
nun solltest du heute die finale E-Mail in den Händen halten. Dann hast du das Thema Retoure nun auch hinter dir, ich danke dir für dein vertrauen und Wünsche einen ruhigen Abend.
Liebe Grüße René J.
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von
René (COM)