Gelöst
Wechsel von Speedport Entry 2 auf Speedport Smart 3
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community, wir sind am Überlegen, von unserem derzeitigen Router (Speedport Entry 2) auf den Speedport Smart 3 hochzustufen.
Hierzu ein paar Fragen:
- Kann ich das so abwickeln: Neuen Router bestellen, danach den bisherigen kündigen und via Retoure zurückschicken?
- Muss für die Einrichtung des neuen Routers zwingend ein Techniker kommen?
Viele Grüße!
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Gelöst
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Gadich
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Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Hallo @AnnMue
Zu Punkt 1 Ja
Zu Punkt 2 Nein
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Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Falls wir wieder etwas für dich tun können, so kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @AnnMue
Nur zu 1) Du brauchst das Gerät nicht zu kündigen! Wenn das Gerät mit dem selbst ausgedruckten Retourenschein im Lager angekommen ist, wird das Gerät automatisch aus dem Vertrag genommen.
schöne Grüsse
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Akzeptierte Lösung
AnnMue
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Hallo Melanie,
danke Dir für deine Antwort!
Kurzes Update zu dem Thema: Den neuen Router haben wir letzte Woche bestellt und er kam bereits am Montag. Einrichtung ging super schnell und problemlos - einfach eingestöpselt und los gings. Und der alte Router ist schon als Retoure unterwegs. Also alles wie geplant abgelaufen und gut geklappt.
Einmal mehr sind wir begeistert, wie toll solche Dinge bei der Telekom ablaufen!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AnnMue