Gelöst
Retoure Speedport Smart 2
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Community😊
Ich hatte am Wochenende Kontakt mit dem Kundenservice an der Hotline. Dieser hat mich bei folgendem Problem an meinen Telekom-Futzi vor Ort verwiesen und dieser wiederum an die Hotline zurück verwiesen. Die Kundennummer können Sie meinem Profil entnehmen.
Folgendes Problem...
Der Anschluss besteht seit 04/19(Bauherren). Zu dem Anschluss wurde mir eine 100k-Leitung mit dem Speedport Smart 2 angeboten. Dem habe ich zugestimmt. Die 100k-Leitung ist nicht möglich. Soweit, so gut. Dennoch wurde mir im 03/19 der Speedport Smart 2 zugeschickt. Der war jedoch für den Anschluss unbrauchbar und habe diesen zwischen 03/19 - 05/19 per Retouren-Etikett von Ihnen zurück geschickt. Kurz vor Schaltung im 04/19 wurde mir zu meinem Hybrid-Tarif der Speedport Hybrid zugeschickt. Diesen habe ich verwendet bis 11/19. Auch diesen habe ich ihnen per Retouren-Etikett an sie zurück geschickt. Der Speedport Hybrid wurde ausgebucht, jedoch wird der Speedport Smart 2 weiterhin berechnet.
Ich bitte darum, dass der bei mir nicht mehr benutzte Speedport Smart 2 bei Ihnen im System ausgebucht wird ohne weitere zusätzliche Kosten für mich. Und ich bitte diesbezüglich um eine schriftliche Bestätigung von Ihnen zu diesem Vorgang per Mail oder Post.
Ich würde mich über eine Antwort freuen und wünsche einen schönen sonnigen Tag.
LG 😊
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vor 5 Jahren
Hast du den Einlieferungsbeleg noch?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann würde ich am besten zum "Vor-Ort-Futzi" gehen und dann kann ja diese auch nachschauen!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und der hat mich an die Hotline verwiesen, weil er in die Dokumenten-Historie keinen Einblick hat. Ich werde mal warten ob ich ne Antwort bekomme. Denn an der Hotline bin ich gescheitert mit meinem Anliegen gescheitert, zumindest bei dem Kundenberater. Ich bin mal gespannt😊
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @WalterWhite6595
momentan kann es hier und da ein paar Tage länger dauern bis das sich das @Telekom hilft Team diesbezüglich meldet 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne schaue ich nach, wie es mit dem Speedport Smart 2 ausschaut und weshalb dieser immer noch berechnet wird. Hierzu habe ich auch gerade bereits probiert anzurufen, aber leider ohne Erfolg.
Wann würde ein Gespräch zeitlich am besten passen? Dann rufe ich gerne erneut zur Klärung zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Andrea,
ich habe den Anruf nicht mitbekommen und auch jetzt erst die Rückmeldung hier gesehen, sorry😅.
Erreichbar bin ich immer bis 10:30 Uhr oder dann ab 17 Uhr wieder.
Ich freue mich auf deinen Anruf und verbleibe mit lieben Grüßen😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldige für die späte Störung um 20 Uhr. Aber ich gebe meinen Kollegen morgen früh in der Schicht Bescheid im besten Fall schaffen sie dich dann vor 10.30 Uhr zu erwischen oder ab 17 Uhr dann wieder.
Solltest du heute noch bis 23 Uhr Zeit zum Gespräch haben, würde ich mich aber wieder melden.
Liebe Grüße René J.
PS: Die Nachricht auf der Mailbox ist von mir.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi René😊
Bitte nochmal anrufen, habe es zu spät gesehen und habe mit einem Anruf heute Abend auch nicht mehr gerechnet😅. Gerne erneut probieren, dankeschön😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie Besprochen melde ich mich am Samstag vorrangig hier im Forum und mit der Rückmeldung an dich damit das Router Thema abgehandelt wird. Keine Sorge, das kläre ich für dich.
Liebe Grüße aus Bielefeld René J.
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vor 5 Jahren
da bin ich wie Versprochen.
Hab ein schönes Wochenende, bis dahin liebe Grüße aus Bielefeld vom René J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
nun solltest du heute die finale E-Mail in den Händen halten. Dann hast du das Thema Retoure nun auch hinter dir, ich danke dir für dein vertrauen und Wünsche einen ruhigen Abend.
Liebe Grüße René J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von