Gelöst

Retoure unvollständig

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team

 

ich habe zwei Retouren für jeweils einen meiner MR201 Receiver angestoßen und separat versendet mit allem Zubehör. Jedoch habe ich nur nach zwei Tagen von einem MR gehört, der erfolgreich ausgebucht wurde. Der andere ist laut DHL angekommen, leider aber nie verarbeitet worden. Was nun? Bitte um Hilfe!

 

viele grüsse

marc klein

340

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @marc-oliver.klein

      inzwischen ist auch der zweite MR 201 nachträglich gekündigt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    214

    0

    2

    Gelöst

    in  

    532

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    285

    0

    3

    Gelöst

    in  

    98

    0

    4

    Gelöst

    in  

    295

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...