Gelöst

Retoure unvollständig

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe Anfang September einen MR400 und zwei MR200 in zwei Paketen zurückgesandt. Ein Paket enthielt nur einen MR200 (für den ich auch eine Empfangsbestätigung erhalten habe und der in der aktuellen Rechnung auch nicht mehr berechnet wird), im zweiten Paket war der MR400 und der zweite MR200. Hier habe ich allerdings nur eine Empfangsbestätigung für den MR400 erhalten, die für den zweiten MR200 fehlt. Auf dem Beipackzettel waren aber beide Geräte aufgeführt. In der aktuellen Rechnung ist somit auch nur der MR400 gutgeschrieben worden der zweite MR200 wird weiterhin voll berechnet. Können Sie bitte prüfen wo der fehlende MR200 geblieben ist, damit die Berechnung für diesen abgeschlossen wird. Die Sendungsnummer des entsprechenden Pakets kann nötigenfalls mitgeteilt werden. Vielen Dank schon mal im Voraus.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @tkauka 

      Ich hoffe du hast noch alle 3 Retourenbelege (für jeden Receiver einen). 2 Geräte in einem Paket geht meist schief. Die Retourenannahme kann das meist nicht zuordnen (trotzt Beipackzettel).

       

      Das muß sich mal ein Teamie vom @Telekom hilft Team  anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet. Dein Profil hast du ja bereits mit deinen Kontaktdaten befüllt.

       

      Gruß

      renner281064

       



      Gruß
      renner281064

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @renner281064

      Erst mal Danke für die schnelle Rückmeldung. Es gab aber nur zwei Pakete, somit nur zwei Rücksendebelege (einer mit einem Gerät und einer mit zwei Geräten). Aber das hat man davon, wenn man einmal das macht, was die Telekom auf der Rücksendeseite selbst sagt.... Sie können auch mehrere Geräte in ein Paket packen.... Aber warten wir´s mal ab. Wird sich schon klären lassen.

      Gruß Thomas

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tkauka 

      Pro Gerät ein Retourenschein. Sonst können die das nicht zuordnen und ausbuchen. Aber das soll, wie bereits geschrieben, ein Teamie klären.

       

      Gruß

      renner281064

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @renner281064,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Sorry, dass du keine Eingangsbestätigung für das Gerät bekommen hast.

      Ich habe deine Retoure noch einmal nachvollzogen und dabei festgestellt, dass sie vollständig gewesen ist. Ich habe den zweiten Media Receiver 200 nun gekündigt.

      Eine Betätigung trifft in Kürze per E-Mail bei dir ein.

      Liebe Grüße
      Emy P.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Emy,

      vielen Dank für die Rückinfo und die schnelle Hilfe. Die Kündigungsbestätigung war auch schon in meinem Postfach. Damit ist die Sache jetzt erledigt und die nächste Rechnung sollte dann auch wieder OK sein.

      Gruß Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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