Gelöst
Retouren Mietgerät
vor 2 Jahren
Erstellen eines Retourenscheins über die Seite "Mietgerät zurückgeben" funktioniert nicht
Leider kommt immer die Fehlermeldung das bei der Kombination Kundennummer + PLZ kein Mietgerät gefunden wurde. Was aber nicht sein kann. Und umgezogen bin ich auch nicht
265
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette und spontane Gespräch @Dominique.Kuenzel,
es freut mich, dass das Thema so schnell geklärt werden konnte.
Falls doch noch Fragen aufkommen, reicht ein Beitrag und wir gehen es gerne an.
Viele Grüße
Marcel M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.