Gelöst
Retouren
vor 3 Jahren
Hallo, trotz mehrmaliger Zusage im Text-Chat und beim Anruf der Service Hotline wurden mir bis heute keine Retourenscheine für meine Altgeräte zugesendet. Diese werden aber weiterhin Monat für Monat berechnet.
Was kann ich noch tun? Einfach zurückschicken? Beträge abziehen ( was wahrscheinlich eine direkte Sperrung des Anschlusses zu Folge hätte). Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
LG Siu
383
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
122
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Siu.68,
ich habe gesehen, dass Dir grade die Retourenschein schon zugesendet wurden, damit ist Dein Anliegen denke ich schon gelöst.
Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
0