Solved

Retouren

3 years ago

Hallo, trotz mehrmaliger Zusage im Text-Chat und beim Anruf der Service Hotline wurden mir bis heute keine Retourenscheine für meine Altgeräte zugesendet. Diese werden aber weiterhin Monat für Monat berechnet.

Was kann ich noch tun? Einfach zurückschicken? Beträge abziehen ( was wahrscheinlich eine direkte Sperrung des Anschlusses zu Folge hätte). Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

LG Siu

383

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @Siu.68,

     

    ich habe gesehen, dass Dir grade die Retourenschein schon zugesendet wurden, damit ist Dein Anliegen denke ich schon gelöst.

     

    Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    0

This could help you too

Solved

3 years ago

279

0

1

Solved

in  

199

0

4

Solved

in  

730

0

2

Solved

in  

271

1

3