Solved
Retouren
3 years ago
Hallo, trotz mehrmaliger Zusage im Text-Chat und beim Anruf der Service Hotline wurden mir bis heute keine Retourenscheine für meine Altgeräte zugesendet. Diese werden aber weiterhin Monat für Monat berechnet.
Was kann ich noch tun? Einfach zurückschicken? Beträge abziehen ( was wahrscheinlich eine direkte Sperrung des Anschlusses zu Folge hätte). Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
LG Siu
383
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
11 months ago
121
0
1
Accepted Solution
Neele G.
Telekom hilft Team
accepted by
Neele G.
3 years ago
Hallo @Siu.68,
ich habe gesehen, dass Dir grade die Retourenschein schon zugesendet wurden, damit ist Dein Anliegen denke ich schon gelöst.
Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
2
0