Gelöst

Retouren

vor 3 Jahren

Hallo, trotz mehrmaliger Zusage im Text-Chat und beim Anruf der Service Hotline wurden mir bis heute keine Retourenscheine für meine Altgeräte zugesendet. Diese werden aber weiterhin Monat für Monat berechnet.

Was kann ich noch tun? Einfach zurückschicken? Beträge abziehen ( was wahrscheinlich eine direkte Sperrung des Anschlusses zu Folge hätte). Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

LG Siu

383

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Siu.68,

       

      ich habe gesehen, dass Dir grade die Retourenschein schon zugesendet wurden, damit ist Dein Anliegen denke ich schon gelöst.

       

      Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    284

    0

    1

    Gelöst

    in  

    201

    0

    4

    Gelöst

    in  

    734

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    200

    0

    3