Gelöst

Retouren

vor 3 Jahren

Hallo, trotz mehrmaliger Zusage im Text-Chat und beim Anruf der Service Hotline wurden mir bis heute keine Retourenscheine für meine Altgeräte zugesendet. Diese werden aber weiterhin Monat für Monat berechnet.

Was kann ich noch tun? Einfach zurückschicken? Beträge abziehen ( was wahrscheinlich eine direkte Sperrung des Anschlusses zu Folge hätte). Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

LG Siu

380

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Siu.68,

     

    ich habe gesehen, dass Dir grade die Retourenschein schon zugesendet wurden, damit ist Dein Anliegen denke ich schon gelöst.

     

    Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

255

0

1

Gelöst

in  

191

0

4

Gelöst

in  

712

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

193

0

1