Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Retourenschein Mietgerät nicht aufgelistet
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte meinen Router nach Vertragsbeendigung zurücksenden. Wenn ich über das Onlineformular versuche, einen Retourenschein zu beantragen, wird mir unter der Kombination aus Kundennummer und PLZ aber kein Mietgerät angezeigt.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
276
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
690
0
2
Gelöst
4908
0
2
1108
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
4686
6
7
vor 3 Jahren
447
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @stephan_schwartz ,
Sind Sie mit dem Gerät mal umgezogen oder wurde an eine andere Adresse geliefert, dann bitte die PLZ der ursprünglichen Lieferanschrift verwenden?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
@stephan_schwartz
Nun hat es gepasst und wir haben miteinander gesprochen. Danke, für die kurze Zeit.
Die E-Mail mit dem Retourenschein ist unterwegs.
Alles Gute und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
1