Retourenschein Mietgerät nicht aufgelistet

vor 2 Jahren

Hallo,

ich möchte meinen Router nach Vertragsbeendigung zurücksenden. Wenn ich über das Onlineformular versuche, einen Retourenschein zu beantragen, wird mir unter der Kombination aus Kundennummer und PLZ aber kein Mietgerät angezeigt.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

276

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @stephan_schwartz ,

    Sind Sie mit dem Gerät mal umgezogen oder wurde an eine andere Adresse geliefert, dann bitte die PLZ der ursprünglichen Lieferanschrift verwenden?

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @stephan_schwartz 

    Nun hat es gepasst und wir haben miteinander gesprochen. Danke, für die kurze Zeit.

    Die E-Mail mit dem Retourenschein ist unterwegs. 

     

    Alles Gute und einen schönen Abend.

     

    Gruß Jacqueline G. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4908

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4686

6

7

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

2