Retourenschein erstellen. Mietgeräte nicht aufgelistet

vor 6 Jahren

Hallo!

Ich bin gerade von Entertain auf Magenta umgestiegen und würde gern meine alten Geräte zurück senden. Wenn ich versuche mit meiner Kundennummer einen Retourenschein zu erstellen, bekomme ich nur die neuen Geräte angezeigt, die ich behalten möchte. Auf der Rechnung stehen die alten Geräte aber noch mit drauf. Wie bekomme ich diese Geräte nun am Besten zur Telekom zurück?

Freundliche Grüße!

1108

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @costa194entweder 08003301000 schicken lassen oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    hallo bist du evtl. umgezogen, es kann sein dass du im Retourenportal dann mal deine alte PLZ ausprobieren solltest, andernfalls kann sich wenn du dein Profil ausfgefüllt hast sich ein Teami von @Telekom hilft Team Team das anschauen und dir den Retourenschein zusenden!

    0

  • vor 6 Jahren

    @costa194,

     

    befülle am besten dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich ein Mitglied des Teams https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 evtl. schneller kümmern kann.

     

    Nur noch mal zur Sicherheit > du hattest diese Seite aufgerufen?

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @costa194,

    herzlich Willkommen in unserer Community.

    Ich habe soeben versucht das Anliegen telefonisch zu klären. Leider habe ich sowohl im Festnetz als auch Mobil niemanden erreicht.
    Sind die Endgeräte seinerzeit an eine andere Lieferadresse gegangen? Bitte diese Postleitzahl verwenden, dann werden die Endgeräte angezeigt.
    Falls es nicht klappen sollte, bitte wieder melden, dann kann ich weiter helfen.

    Viele Grüße Heike Ha.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Abend @costa194,

    freut mich zu lesen, dann wünsche ich eine angenehme Nachtruhe. Fröhlich

    Liebe Grüße, Steffi B.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo, ich habe heute einen neuen Media Receiver 401 sw Typ B als Mietgerät erhalten und möchte nun das alte Mietgerät (Media Receiver 400 ) zurückschicken. Auf der Seite  https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ wird der alte Media Receiver aber nicht aufgeführt, lediglich der neue (sowie der ebenfalls gemietete Speed Port).

    Was tun? Wie kann ich einen Retourschein erstellen. 

     

    Mit Dank und Grüßen

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @publicart,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass sich schon alles geklärt hat.

    Ansonsten einfach jederzeit wieder hier melden.

    Viele Grüße Martina Ha.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4908

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1321

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

2