Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Retourenschein erstellen. Mietgeräte nicht aufgelistet
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich bin gerade von Entertain auf Magenta umgestiegen und würde gern meine alten Geräte zurück senden. Wenn ich versuche mit meiner Kundennummer einen Retourenschein zu erstellen, bekomme ich nur die neuen Geräte angezeigt, die ich behalten möchte. Auf der Rechnung stehen die alten Geräte aber noch mit drauf. Wie bekomme ich diese Geräte nun am Besten zur Telekom zurück?
Freundliche Grüße!
1108
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4908
0
2
690
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1321
0
6
vor 2 Jahren
276
0
1
vor 3 Jahren
447
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@costa194entweder 08003301000 schicken lassen oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0
Gadich
Community Guide
vor 6 Jahren
hallo bist du evtl. umgezogen, es kann sein dass du im Retourenportal dann mal deine alte PLZ ausprobieren solltest, andernfalls kann sich wenn du dein Profil ausfgefüllt hast sich ein Teami von @Telekom hilft Team Team das anschauen und dir den Retourenschein zusenden!
3
0
Anonymous User
vor 6 Jahren
@costa194,
befülle am besten dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich ein Mitglied des Teams https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 evtl. schneller kümmern kann.
Nur noch mal zur Sicherheit > du hattest diese Seite aufgerufen?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
1
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich habe soeben versucht das Anliegen telefonisch zu klären. Leider habe ich sowohl im Festnetz als auch Mobil niemanden erreicht.
Sind die Endgeräte seinerzeit an eine andere Lieferadresse gegangen? Bitte diese Postleitzahl verwenden, dann werden die Endgeräte angezeigt.
Falls es nicht klappen sollte, bitte wieder melden, dann kann ich weiter helfen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Steffi B.
Antwort
von
Heike Ha.
vor 6 Jahren
freut mich zu lesen, dann wünsche ich eine angenehme Nachtruhe.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
publicart
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe heute einen neuen Media Receiver 401 sw Typ B als Mietgerät erhalten und möchte nun das alte Mietgerät (Media Receiver 400 ) zurückschicken. Auf der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ wird der alte Media Receiver aber nicht aufgeführt, lediglich der neue (sowie der ebenfalls gemietete Speed Port).
Was tun? Wie kann ich einen Retourschein erstellen.
Mit Dank und Grüßen
2
1
Martina Ha.
Antwort
von
publicart
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass sich schon alles geklärt hat.
Ansonsten einfach jederzeit wieder hier melden.
Viele Grüße Martina Ha.
0