Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mietgeräte werden nicht aufgelistet
vor 3 Jahren
Ich habe meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt.
Nun möchte ich meine Mietgeräte (Magenta-Receiver und DSL-Router) zurücksenden.
Leider werden auf der Webseite des Retouren-Service meine Geräte nicht aufgelistet (kein einziges).
Ja, ich habe die korrekte Kundennummer angegeben und ja, auch die korrekte PLZ ist hinterlegt.
Was muss ich tun, um mir diese Retourenscheine zu erstellen? Ohne die Auswahl eines Gerätes geht es leider nicht weiter.
1321
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
175
0
1
4908
0
2
vor 2 Jahren
261
0
2
1108
0
5
vor 3 Jahren
438
0
5
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Zusendung der Retourenscheine habe ich angestoßen.
Bei Fragen, komm gern wieder auf mich zu.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0