Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mietgeräte werden nicht gelistet
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Mietgeräte und würde gern eines davon zurückgeben. Wenn ich meine Kundennummer und PLZ unter "Mietgeräte zurücksenden" eingebe, wird mir keins meiner Geräte angezeigt und zwar weder über Handy, Tablet, noch über den PC.
Wie kann ich den benötigten Retoureschein erhalten?
Mfg Staudt
438
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1321
0
6
vor 2 Jahren
147
0
3
vor 6 Jahren
340
0
3
Gelöst
1240
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Melanie B.
vor 3 Jahren
Hallo @Chill erst mal,
sind die Geräte schon einmal umgezogen oder an eine andere Lieferanschrift geschickt worden, dann bitte diese postleitzahl nutzen. Wenn das nicht hilft bitte einmal den Kundenservice unter 08003301000 anrufen, so dass die Unterlagen zugeschickt werden. Alternativ hilft das Team hier weiter - dafür bitte das Communtiy-Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
5
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Leo3003 tauchen die auf der Rechnung auf? ansonsten zuschicken lassen , 08003301000
4
0
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Wurden die Mietgeräte evtl. damals an eine andere Adresse geschickt? Falls ja, sollte die Postleitzahl der damaligen Lieferadresse eingegeben werden.
5
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für die Nachfrage zur Rückgabe der Mietgeräte.
Haben die Infos aus der Community bereits weitergeholfen?
Ansonsten bitte das Profil befüllen, wie @Peuki bereits geschrieben hat.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
exit-fax
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo.
Unser Vertrag ist gekündigt und ich möchte die Mietgeräte zurückgeben. Diese werden nicht aufgelistet, ich möchte den Retourenschein hier anfordern.
0
1
Matthias Bo.
Antwort
von
exit-fax
vor 3 Jahren
Moin @exit-fax,
hast du den Hinweis von @Peuki beachtet?
Du musst im Retourenportal die Postleitzahl der damaligen Lieferadresse angeben, sonst werden die Geräte nicht gelistet.
-> https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wenn es trotzdem nicht klappt, gerne wieder hier melden und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen. Gerne auch einen Hinweis wann ein Anruf passt.
Heute kann ich allerdings keinen Retourenschein rausschicken. Das wäre erst morgen wieder möglich.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1