Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Retoure Mietgeräte
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich hatte meine Mietgeräte letztes Jahr zurückgesendet und finde meinen Beleg dafür nicht mehr. Ich habe auch keine Bestätigung von der Telekom erhalten. Nun schreibt mir die Telekom, dass ich die Mietgeräte zurück senden soll, sonst fallen die Gebühren weiterhin an.
Beim Überprüfen der letzten Rechnungen, werden mir die Mietgeräte weiterhin angerechnet.
Über den Service Bereich hatte ich den Retoure Schein angefragt und ausgedruckt.
Ich hatte bei der Telekom angerufen, dort wurde mir gesagt dass der Lieferschein benötigt wird, den ich nicht mehr finde.
Was nun???
957
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1400
0
1
4908
0
2