Gelöst
Retoure Mietgeräte
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich hatte meine Mietgeräte letztes Jahr zurückgesendet und finde meinen Beleg dafür nicht mehr. Ich habe auch keine Bestätigung von der Telekom erhalten. Nun schreibt mir die Telekom, dass ich die Mietgeräte zurück senden soll, sonst fallen die Gebühren weiterhin an.
Beim Überprüfen der letzten Rechnungen, werden mir die Mietgeräte weiterhin angerechnet.
Über den Service Bereich hatte ich den Retoure Schein angefragt und ausgedruckt.
Ich hatte bei der Telekom angerufen, dort wurde mir gesagt dass der Lieferschein benötigt wird, den ich nicht mehr finde.
Was nun???
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vor 4 Jahren
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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Florian Sa.
vor 2 Jahren
Hallo @iJop,
danke für das nette Gespräch. Hat mir sehr gefallen.
Ich informiere unseren zuständigen Bereich zwecks Nachforschung und Berichtigung.
Wenn mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Florian Sa.
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Florian Sa.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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Klaudija D.
vor 2 Jahren
Hallo @iJop,
wir haben eine Rückmeldung des zuständigen Fachbereiches erhalten. Es wurde eine finale Kündigung für den Router eingestellt.
Die Bestätigung dazu solltest du, falls noch nicht geschehen, die nächsten Tage erhalten.
Allerdings ist der Router anscheinend nicht auffindbar, sodass wohl oder übel eine Restwertzahlung auf dich zukommen könnte.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Klaudija D.