Gelöst

Retoure Mietgeräte

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

ich hatte meine Mietgeräte letztes Jahr zurückgesendet und finde meinen Beleg dafür nicht mehr. Ich habe auch keine Bestätigung von der Telekom erhalten. Nun schreibt mir die Telekom, dass ich die Mietgeräte zurück senden soll, sonst fallen die Gebühren weiterhin an.

Beim Überprüfen der letzten Rechnungen, werden mir die Mietgeräte weiterhin angerechnet. 

Über den Service Bereich hatte ich den Retoure Schein angefragt und ausgedruckt.

Ich hatte bei der Telekom angerufen, dort wurde mir gesagt dass der Lieferschein benötigt wird, den ich nicht mehr finde. 

Was nun??? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @iJop,

     

    danke für das nette Gespräch. Hat mir sehr gefallen.

     

    Ich informiere unseren zuständigen Bereich zwecks Nachforschung und Berichtigung.

     

    Wenn mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich wieder.

     

    Viele Grüße
    Florian Sa.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @iJop,

     

    wir haben eine Rückmeldung des zuständigen Fachbereiches erhalten. Es wurde eine finale Kündigung für den Router eingestellt. 

    Die Bestätigung dazu solltest du, falls noch nicht geschehen, die nächsten Tage erhalten. 

     

    Allerdings ist der Router anscheinend nicht auffindbar, sodass wohl oder übel eine Restwertzahlung auf dich zukommen könnte. Besorgt

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D. 

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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