Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
3 Geräte in einer Retoure zurückgeschickt, nur eines bestätigt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe 3 meiner Mietgeräte gekündigt und sie als eine Retoure zurückgeschickt. Auf dem Retourenschein wurden alle 3 Geräte aufgeführt, hierbei handelte es sich um:
40823376 Speedport Smart 3 R
40798484 Speedport Home WiFi Solo
40798484 Speedport Home WiFi Solo
diese hatten einen gemeinsamen Barcode und eine gemeinsame DHL Sendungsnr
vorgestern Abend bekam ich eine Email, ihre Retoure wurde abgeschlossen, aber nur der Speedport Smart 3 wurde gebucht.
heute habe ich den Kundenservice kontaktiert, die Dame bestand darauf das die Sendungsnr ungültig sei, ich aber wohl nur ein Gerät zurückgeschickt habe. Ich wies auf den Barcode hin und das alle 3 Geräte im Paket waren, und sie auch als eine gemeinsame Retoure auf dem Schein standen, es wurde aber wieder darauf gepocht das die Sendungsnr ungültig sei.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Danke und viele Grüße
415
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
561
0
2
vor 2 Jahren
510
0
3
vor 2 Monaten
510
0
7
vor 6 Jahren
1813
0
5
574
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Heute erhielt ich die Info, dass die restlichen Geräte ebenfalls zum 15.10.2021 gekündigt werden. Eine Kündigungsbestätigung sollte auch schon per E-Mail eingetroffen sein.
Eventuell zuviel bezahlte Beträge werden in einer der kommenden Rechnungen erstattet.
Somit hat sich hier alles geklärt.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0