Gelöst

3 Geräte in einer Retoure zurückgeschickt, nur eines bestätigt

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe 3 meiner Mietgeräte gekündigt und sie als eine Retoure zurückgeschickt. Auf dem Retourenschein wurden alle 3 Geräte aufgeführt, hierbei handelte es sich um:

 

40823376 Speedport Smart 3 R

40798484 Speedport Home WiFi Solo

40798484 Speedport Home WiFi Solo

 

diese hatten einen gemeinsamen Barcode und eine gemeinsame DHL Sendungsnr 

 

vorgestern Abend bekam ich eine Email, ihre Retoure wurde abgeschlossen, aber nur der Speedport Smart 3 wurde gebucht.

 

heute habe ich den Kundenservice kontaktiert, die Dame bestand darauf das die Sendungsnr ungültig sei, ich aber wohl nur ein Gerät zurückgeschickt habe. Ich wies auf den Barcode hin und das alle 3 Geräte im Paket waren, und sie auch als eine gemeinsame Retoure auf dem Schein standen, es wurde aber wieder darauf gepocht das die Sendungsnr ungültig sei.

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Danke und viele Grüße 

415

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @letalisinsania
    Heute erhielt ich die Info, dass die restlichen Geräte ebenfalls zum 15.10.2021 gekündigt werden. Eine Kündigungsbestätigung sollte auch schon per E-Mail eingetroffen sein.
    Eventuell zuviel bezahlte Beträge werden in einer der kommenden Rechnungen erstattet.

    Somit hat sich hier alles geklärt.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

561

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

7