Gelöst

Retoure nur teilweise verbucht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich hatte drei Smart Home WLAN Geräte zum Testen bekommen und diese (alle) nach einer Woche zurück gesendet. In der Bestätigung ist aber nur ein Gerät aufgelistet. Da noch ein Störungsfall offen ist, bei dem ich auf Rückruf eines bestimmten Mitarbeiters warte, möchte ich nicht wegen der Retoure anrufen um den Störungsfall nicht zu unterbrechen. Kann jemand prüfen, warum die Retoure nicht richtig gebucht wurde?

 

MfG

Frauke

 

 

511

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @Baumi69,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

    Die Speed Home WLAN Geräte wurden wie gewünscht aus dem Bestand genommen. 

    Ebenfalls haben die Kolleg*innen schon eine Gutschrift erstellt.
    Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sagt gerne Bescheid. 

    Ansonsten wünsche ich noch eine angenehme Restwoche. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen