Retoure nur teilweise verbucht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich hatte drei Smart Home WLAN Geräte zum Testen bekommen und diese (alle) nach einer Woche zurück gesendet. In der Bestätigung ist aber nur ein Gerät aufgelistet. Da noch ein Störungsfall offen ist, bei dem ich auf Rückruf eines bestimmten Mitarbeiters warte, möchte ich nicht wegen der Retoure anrufen um den Störungsfall nicht zu unterbrechen. Kann jemand prüfen, warum die Retoure nicht richtig gebucht wurde?

 

MfG

Frauke

 

 

510

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Baumi69 Waren auf dem Retoureschein alle 3 Geräte aufgeführt?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wir haben nur einen QR Code zur Rücksendung erhalten. Bezogen auf die Lieferscheinnummer mit der wir alle drei Geräte erhalten haben.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Baumi69 

     

    Meinst du Speed Home WLAN?

    Retourenschein im Paket?

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Baumi69  schrieb:

    Profildaten wurden hinterlegt Fröhlich

     


    perfekt! @Baumi69 

     

    Teamies sind informiert, bitte zur Legitimation die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Baumi69

    Wie besprochen habe ich die Fachabteilung eingeschaltet.

    In der Regel dauert es einige Tage, bis die Recherche abgeschlossen ist und die notwendigen Schritte eingeleitet sind.

    Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, bin ich gerne jederzeit für Sie da.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @Baumi69,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

    Die Speed Home WLAN Geräte wurden wie gewünscht aus dem Bestand genommen. 

    Ebenfalls haben die Kolleg*innen schon eine Gutschrift erstellt.
    Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sagt gerne Bescheid. 

    Ansonsten wünsche ich noch eine angenehme Restwoche. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

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