Gelöst
Retoure nur teilweise verbucht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte drei Smart Home WLAN Geräte zum Testen bekommen und diese (alle) nach einer Woche zurück gesendet. In der Bestätigung ist aber nur ein Gerät aufgelistet. Da noch ein Störungsfall offen ist, bei dem ich auf Rückruf eines bestimmten Mitarbeiters warte, möchte ich nicht wegen der Retoure anrufen um den Störungsfall nicht zu unterbrechen. Kann jemand prüfen, warum die Retoure nicht richtig gebucht wurde?
MfG
Frauke
511
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
421
0
3
Gelöst
829
0
2
190
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Guten Tag @Baumi69,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Speed Home WLAN Geräte wurden wie gewünscht aus dem Bestand genommen.
Ebenfalls haben die Kolleg*innen schon eine Gutschrift erstellt.
Sollten noch weitere Fragen auftauchen, sagt gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich noch eine angenehme Restwoche.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-89c4ed7d-0c67-49b6-a64b-9db177b8f3bb-843465895)
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.