Mietgeräte werden nicht gelistet

4 years ago

Hallo,

 

ich habe zwei Mietgeräte und würde gern eines davon zurückgeben. Wenn ich meine Kundennummer und PLZ unter "Mietgeräte zurücksenden" eingebe, wird mir keins meiner Geräte angezeigt und zwar weder über Handy, Tablet, noch über den PC.

Wie kann ich den benötigten Retoureschein erhalten?

 

Mfg Staudt

453

6

    • 4 years ago

      @Leo3003 tauchen die auf der Rechnung auf? ansonsten zuschicken lassen , 08003301000

      0

    • 4 years ago

      Wurden die Mietgeräte evtl. damals an eine andere Adresse geschickt? Falls ja, sollte die Postleitzahl der damaligen Lieferadresse eingegeben werden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Chill erst mal,

       

      Leo3003

      ich habe zwei Mietgeräte und würde gern eines davon zurückgeben. Wenn ich meine Kundennummer und PLZ unter "Mietgeräte zurücksenden" eingebe, wird mir keins meiner Geräte angezeigt und zwar weder über Handy, Tablet, noch über den PC. Wie kann ich den benötigten Retoureschein erhalten?

      ich habe zwei Mietgeräte und würde gern eines davon zurückgeben. Wenn ich meine Kundennummer und PLZ unter "Mietgeräte zurücksenden" eingebe, wird mir keins meiner Geräte angezeigt und zwar weder über Handy, Tablet, noch über den PC.

      Wie kann ich den benötigten Retoureschein erhalten?

      Leo3003

      ich habe zwei Mietgeräte und würde gern eines davon zurückgeben. Wenn ich meine Kundennummer und PLZ unter "Mietgeräte zurücksenden" eingebe, wird mir keins meiner Geräte angezeigt und zwar weder über Handy, Tablet, noch über den PC.

      Wie kann ich den benötigten Retoureschein erhalten?


      sind die Geräte schon einmal umgezogen oder an eine andere Lieferanschrift geschickt worden, dann bitte diese postleitzahl nutzen. Wenn das nicht hilft bitte einmal den Kundenservice unter 08003301000 anrufen, so dass die Unterlagen zugeschickt werden. Alternativ hilft das Team hier weiter - dafür bitte das Communtiy-Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.

       

      VG

      Peuki

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Leo3003,

      herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für die Nachfrage zur Rückgabe der Mietgeräte.
      Haben die Infos aus der Community bereits weitergeholfen?
      Ansonsten bitte das Profil befüllen, wie @Peuki bereits geschrieben hat.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    • 3 years ago

      Hallo.

      Unser Vertrag ist gekündigt und ich möchte die Mietgeräte zurückgeben. Diese werden nicht aufgelistet, ich möchte den Retourenschein hier anfordern.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @exit-fax,

       

      hast du den Hinweis von @Peuki beachtet?

       

      Du musst im Retourenportal die Postleitzahl der damaligen Lieferadresse angeben, sonst werden die Geräte nicht gelistet.

       

      -> https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Wenn es trotzdem nicht klappt, gerne wieder hier melden und eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen. Gerne auch einen Hinweis wann ein Anruf passt.

       

      Heute kann ich allerdings keinen Retourenschein rausschicken. Das wäre erst morgen wieder möglich.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too