Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelistete Mietgeräte stimmen nicht.
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe jetzt zufällig entdeckt, dass die Anzahl meiner Mietgeräte nicht stimmt.
Aufgeführt ist ein Speedport, den ich am 22.02.14 zurück schickte da ich eine Fritz box habe.
Ich stellt meinen Vertrag am 31.01.14 auf Z_Magenta Zuhause S Entertain Sat um.
Erklärte dem Mitarbeiter am Telefon dass ich keinen Speedport benötige. Geschickt wurde dennoch ein Gerät.
Jetzt wollte ich es im Telekomladen zurückgeben. Da wurde mir nur gesagt, dass es bei ihnen nicht ginge.
Ich also zur Post Porto bezahlt und das Ding zurückgeschickt.
Habe ich für die letzten Jahre Miete bezahlt für ein Gerät das ich gar nicht habe.
340
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2000
0
2
vor 2 Jahren
180
0
2
700
0
4
vor 8 Monaten
203
0
3
1667
2
1
rainer1809
Community Guide
vor 6 Jahren
@riffkante
hast du nie deine Telefonrechnung mal angeschaut/kontroliert?
Hast du den Speedport über das Retourenportal: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ gekündigt und zusammen mit dem erstellten Retourenschein zurückgeschickt? Ohne diesen Retourenschein kann die Kündigung nicht bearbeitet und der Speedport einen Kunden zugeordnet werden.
3
0
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Befülle dein Profil hier im Forum mit deinen Kundendaten.
Wenn's drin steht, holn mer uns den Rat vom Team - mal guckn, ob's da was aufzudröseln gibt.
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
Bitte ergänze dein Profil und gebe mir dann kurz Bescheid, ich schaue dann gerne genau nach dem Stand der Dinge.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Einen schönen Sonntag,
Sarah S.
0
0