Gelistete Mietgeräte stimmen nicht.

vor 6 Jahren

Hallo,

Ich habe jetzt zufällig entdeckt, dass die Anzahl meiner Mietgeräte nicht stimmt.

Aufgeführt ist ein Speedport, den ich am 22.02.14 zurück schickte da ich eine Fritz box habe.

Ich stellt meinen Vertrag am 31.01.14 auf Z_Magenta Zuhause S Entertain Sat um.

Erklärte dem Mitarbeiter am Telefon dass ich keinen Speedport benötige. Geschickt wurde dennoch ein Gerät.

Jetzt wollte ich es im Telekomladen zurückgeben. Da wurde mir nur gesagt, dass es bei ihnen nicht ginge.

Ich also zur Post Porto bezahlt und das Ding zurückgeschickt.

Habe ich für die letzten Jahre Miete bezahlt für ein Gerät das ich gar nicht habe.

 

 

 

340

3

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    @riffkante 

    hast du nie deine Telefonrechnung mal angeschaut/kontroliert?

    Hast du den Speedport über das Retourenportal: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ gekündigt und zusammen mit dem erstellten Retourenschein zurückgeschickt? Ohne diesen Retourenschein kann die Kündigung nicht bearbeitet und der Speedport einen Kunden zugeordnet werden.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Befülle dein Profil hier im Forum mit deinen Kundendaten.

    Wenn's drin steht, holn mer uns den Rat vom Team - mal guckn, ob's da was aufzudröseln gibt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @riffkante,

    willkommen in unserer Community.

    Bitte ergänze dein Profil und gebe mir dann kurz Bescheid, ich schaue dann gerne genau nach dem Stand der Dinge.

    Zu deinem Profil kommst du hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Einen schönen Sonntag,
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2000

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

4

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3