Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anrufzeiten stimmen an Mobilteilen mit Speedport Pro nicht
vor 4 Jahren
Speedport Pro hat die neuste Firmware Version Nr. 120133.3.5.020.0
Seit dem Firmwareupdate werden bei verpassten Anrufen an den Mobilteilen von Gigaset, die via DECT verbunden sind, immer die Anrufzeit 01.01.2066 angezeigt.
Es werden 2 verschieden Mobilteile mit 2 verschiedenen Rufnummer verwendet, Fehler tritt seit Firmware Update bei beiden Geräten auf. Uhrzeiten/Datum stimmen sowohl am Speedport als auch an den Mobilteilen.
Ist dieser Fehler bekannt?
1667
2
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
2
vor 2 Jahren
118
0
2
Gelöst
320
0
4
Gelöst
700
0
4
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Chico80de ,
der Fehler wurde schon gemeldet.
Schaun wir mal, bis wann er behoben wird.
2
24
Ältere Kommentare anzeigen
dura-frank
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
prima, danke für die schnelle antwort, probiere ich morgen gleich aus!
gruß frank
0