Anrufzeiten stimmen an Mobilteilen mit Speedport Pro nicht
4 years ago
Speedport Pro hat die neuste Firmware Version Nr. 120133.3.5.020.0
Seit dem Firmwareupdate werden bei verpassten Anrufen an den Mobilteilen von Gigaset, die via DECT verbunden sind, immer die Anrufzeit 01.01.2066 angezeigt.
Es werden 2 verschieden Mobilteile mit 2 verschiedenen Rufnummer verwendet, Fehler tritt seit Firmware Update bei beiden Geräten auf. Uhrzeiten/Datum stimmen sowohl am Speedport als auch an den Mobilteilen.
Ist dieser Fehler bekannt?
1671
2
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
202
0
2
2 years ago
128
0
2
Solved
720
0
4
wari1957
4 years ago
Hallo @Chico80de ,
der Fehler wurde schon gemeldet.
Schaun wir mal, bis wann er behoben wird.
2
24
Show older comments
dura-frank
Answer
from
wari1957
4 years ago
hallo hallo, gibt es zu hierzu schon etwas neues?
habe auch das problem mit den falschen anrufzeiten....
gruß frank
0
wari1957
Answer
from
wari1957
4 years ago
Hallo @dura-frank ,
hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-4-0-022-3.img
die Firmware runterladen und manuell installieren.
0
dura-frank
Answer
from
wari1957
4 years ago
prima, danke für die schnelle antwort, probiere ich morgen gleich aus!
gruß frank
0
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
Unlogged in user
Ask
from
Chico80de