Anrufzeiten stimmen an Mobilteilen mit Speedport Pro nicht

4 years ago

Speedport Pro hat die neuste Firmware Version Nr. 120133.3.5.020.0

 

Seit dem Firmwareupdate werden bei verpassten Anrufen an den Mobilteilen von Gigaset, die via DECT verbunden sind, immer die Anrufzeit 01.01.2066 angezeigt.

Es werden 2 verschieden Mobilteile mit 2 verschiedenen Rufnummer verwendet, Fehler tritt seit Firmware Update bei beiden Geräten auf. Uhrzeiten/Datum stimmen sowohl am Speedport als auch an den Mobilteilen.

 

Ist dieser Fehler bekannt?

1671

25

  • 4 years ago

    Hallo @Chico80de ,

    der Fehler wurde schon gemeldet.

    Schaun wir mal, bis wann er behoben wird.

     

    24

    Answer

    from

    4 years ago

    hallo hallo, gibt es zu hierzu schon etwas neues?

    habe auch das problem mit den falschen anrufzeiten....

    gruß frank

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @dura-frank ,

    hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-4-0-022-3.img

    die Firmware runterladen und manuell installieren.

     

    Answer

    from

    4 years ago

    prima, danke für die schnelle antwort, probiere ich morgen gleich aus!

     

    gruß frank

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from