Cashback Daten stimmen nicht überein

vor 2 Jahren

Hallo,

wenn ich versuche, mich für die Cashback Aktion (180€ für die Family Card) zu registrieren, kommt immer eine Ablehnungsmail da die hinterlegten Daten nicht mit den angegeben übereinstimmen würden. Habe die Daten aus meinem Kundenkonto übernommen, u die stimmen auch mit den Daten auf der Auftragsbestätigung für die Family Card überein...daher verstehe ich das nicht ganz 🤔

Need help 😊

#cashback 

LG

-------------------------
[Anlagen aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

180

3

  • vor 2 Jahren

    Hallo @MoritzSchnettker  

    Haben Sie denn vom 12.04.2022 - 25.05.2022 einen neuen Tarif der FamilyCard abgeschlossen?

    Zitat: 

    Im Aktionszeitraum 12.04.–24.05.2022 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen MagentaMobil und Family Card mit oder ohne Endgerät (ausgeschlossen Young Tarife, Special Tarife, DTAG -Tarife, ForFriends Tarife, Family Card Basic, Family Card Kids & Teens, Family Card Teens, Community Card Teens EINS und Datentarife, sowie bereits rabattierte Family Cards mit einem monatlichen Grundpreis von weniger als 10€) 180 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben (z. B. MagentaMobil S ohne Smartphone für 39,95 €/Monat, einmaliger Bereitstellungspreis 39,95 €). Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten beim Wechsel in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation eine Gutschrift in Höhe von 120 €. Die Gutschrift wird nicht in Verbindung mit einer monatlichen Grundpreisbefreiung gewährt, wenn diese mehr als 3 Monate umfasst.

    Quelle: https://www.telekom.de/resources/ag1/unterwegs/smartphones-und-tablets/teilnahmebedingungen-cashback-2022-apple-angebotswochen 

     

    Auch sollten die Bedingungen eingehalten sein und der richtige Zeitraum auf https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen gewählt werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja.

     

    Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Daten nicht übereinstimmen und nicht, dass ich außerhalb des Zeitraums liege o. der Tarif nicht berechtigt ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @MoritzSchnettker  

     

    Danke für deinen Beitrag. Gerne schauen wir nach, was da passiert ist. Eine Frage zu der Family Card. Handelt es sich hierbei zufällig um einen Flex Tarif? Bei der Ablehnung, die du erhalten hast, sollte es jedoch bei einem weiterem Registrierungsversuch klappen. Daher meine Nachfrage nach der genauen Tarifbezeichnung. Über eine Rückmeldung freue ich mich. Danke.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

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