Cashback verweigert

vor 8 Monaten

Leider wurde mir schon das zweite mal das Cashback bei Rufnummermitnahme verweigert.

Grund: 

 

Die angegebenen Kundendaten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein.

 

Ich habe die erforderliche Rechnung eingereicht.

Das erforderliche Datum der Auftragserteilung bekam ich über den Telefonsupport.

 

Kann sich das jemand bitte mal ansehen?

 

456

20

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Mit der Rechnung hat es nichts zutun. 

    Wenn deine Kundendaten die du im Cashback eingibst nicht mit den Daten im Kundencenter übereinstimmen, schlägt das einfach fehl. 

    Richtig eingeben, was anderes kann man dir da nicht raten. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Grüße @Lutzer08 

     

    Da widerspreche ich @CyberSW . Und seine Antwort ist auch nicht die Lösung in meinen Augen.

    Daher entlöse ich diese auch erstmal.

     

    Das muss über eine Fachabteilung geprüft werden. Kam bereits mehrmals vor.

    Da wird sich das @Telekom-hilft-Team bei dir melden diesbezüglich.

     

    Wichtig:

    Oftmals wird auch abgelehnt, wenn man über einen Reseller (Check24, Logitel,...) den Vertrag abgeschlossen hat.

    Denn doppelt gibt es kein Geld.

     

     

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi Lutzer08,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe das Anliegen an unsere Spezialisten übergeben und warte nun auf Rückmeldung. Sobald ich diese habe, hörst du wieder von mir.

     

    Viele Grüße

    Michael

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Sehr geehrtes Telekom Team,

    ich habe genau das gleiche Problem. Mehrfach habe ich versucht die Cashback Registrierung abzuschließen aber ich bekomme immer die Meldung „Die angegebenen Kundendaten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein.“

    Auch ein gemeinsames Ausfüllen mit dem telefonischen Support hat gestern wieder zur gleichen Ablehnung geführt. 
    Ich bitte um Ihre Hilfe. 
    Danke.

    Viele Grüße 

    Dogo

     

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Dogo1801 Super! Vielen Dank für die sehr schnelle Rückmeldung! Schön, dass es nun auch bei dir geklappt hat. Ich informiere Katharina, dass es bei dir jetzt auch funktioniert hat und sie kann dann ihre Anfrage an die Fachseite zurückziehen. 😉

     

    Hab sonnige Pfingsten.

     

    Liebe Grüße

    Justina

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hallo,

     

    leider wurde heute bei mir das Cashback auch verweigert. Grund: Kundendaten stimmen nicht über ein. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Yamina.

     

    Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Teile mir doch gerne einen für dich passenden Zeitraum für einen Rückruf mit. 😊☎️

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

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