Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cashback verweigert
vor 8 Monaten
Leider wurde mir schon das zweite mal das Cashback bei Rufnummermitnahme verweigert.
Grund:
Die angegebenen Kundendaten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein.
Ich habe die erforderliche Rechnung eingereicht.
Das erforderliche Datum der Auftragserteilung bekam ich über den Telefonsupport.
Kann sich das jemand bitte mal ansehen?
456
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
318
0
3
vor einem Jahr
292
0
4
vor 2 Jahren
904
0
4
Gelöst
520
0
6
Gelöst
vor einem Monat
409
0
10
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Mit der Rechnung hat es nichts zutun.
Wenn deine Kundendaten die du im Cashback eingibst nicht mit den Daten im Kundencenter übereinstimmen, schlägt das einfach fehl.
Richtig eingeben, was anderes kann man dir da nicht raten.
2
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @Lutzer08
Da widerspreche ich @CyberSW . Und seine Antwort ist auch nicht die Lösung in meinen Augen.
Daher entlöse ich diese auch erstmal.
Das muss über eine Fachabteilung geprüft werden. Kam bereits mehrmals vor.
Da wird sich das @Telekom-hilft-Team bei dir melden diesbezüglich.
Wichtig:
Oftmals wird auch abgelehnt, wenn man über einen Reseller (Check24, Logitel,...) den Vertrag abgeschlossen hat.
Denn doppelt gibt es kein Geld.
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Hi Lutzer08,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe das Anliegen an unsere Spezialisten übergeben und warte nun auf Rückmeldung. Sobald ich diese habe, hörst du wieder von mir.
Viele Grüße
Michael
2
Dogo1801
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich habe genau das gleiche Problem. Mehrfach habe ich versucht die Cashback Registrierung abzuschließen aber ich bekomme immer die Meldung „Die angegebenen Kundendaten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein.“
Auch ein gemeinsames Ausfüllen mit dem telefonischen Support hat gestern wieder zur gleichen Ablehnung geführt.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Danke.
Viele Grüße
Dogo
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Dogo1801
vor 7 Monaten
@Dogo1801 Super! Vielen Dank für die sehr schnelle Rückmeldung! Schön, dass es nun auch bei dir geklappt hat. Ich informiere Katharina, dass es bei dir jetzt auch funktioniert hat und sie kann dann ihre Anfrage an die Fachseite zurückziehen. 😉
Hab sonnige Pfingsten.
Liebe Grüße
Justina
0
Yamina
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hallo,
leider wurde heute bei mir das Cashback auch verweigert. Grund: Kundendaten stimmen nicht über ein.
0
1
Viktoriia T.
Antwort
von
Yamina
vor 5 Monaten
Hallo @Yamina.
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Teile mir doch gerne einen für dich passenden Zeitraum für einen Rückruf mit. 😊☎️
Viele Grüße
Viktoriia
0