Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mietgerät Rücksendung: nicht gelistet
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
ich hab seit Ewigkeiten hier noch einen Speedport Hybrid rumliegen, für den ich munter weiter bezahle, obwohl ich ihn nicht nutze. Nun wollte ich ihn mal zurücksenden und habe unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ passende Kundennummer und PLZ eingetragen (von damals die PLZ). Ich komme auch weiter aber bekomme dann eine leere Liste.
Weiß jemand, wie ich das sonst machen kann?
VG
Ben
147
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
438
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
916
0
5
vor 4 Jahren
291
0
5
vor 10 Monaten
267
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@benjhesse
Ich benachrichtige das Team, dann wird sich mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen einen Retourenschein per Mail senden.
0
0
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@benjhesse
Rufe die Hotline 08003301000 an.
Es wird dann eine Rücksendeschein mit Versandlabel generiert und dir per Mail zugeschickt.
Zur identifizierung am Telefon bitte Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
1
1
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva
selbst anrufen geht wahrscheinlich schneller.
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @benjhesse,
wie ich sehe, hast du schon einige hilfreiche Antworten erhalten.
Hast du bereits die Kolleg*innen von unserer Hotline kontaktiert, oder kann ich dir noch behilflich sein?
Liebe Grüße
Nico Be.
1
1
benjhesse
Antwort
von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Hi Nico,
noch nicht. Ich hatte das auf morgen vertagt
VG Ben
0