Mietgerät Rücksendung: nicht gelistet
2 years ago
Hi zusammen,
ich hab seit Ewigkeiten hier noch einen Speedport Hybrid rumliegen, für den ich munter weiter bezahle, obwohl ich ihn nicht nutze. Nun wollte ich ihn mal zurücksenden und habe unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ passende Kundennummer und PLZ eingetragen (von damals die PLZ). Ich komme auch weiter aber bekomme dann eine leere Liste.
Weiß jemand, wie ich das sonst machen kann?
VG
Ben
148
5
This could help you too
4 years ago
453
0
5
4 years ago
293
0
5
2 years ago
@benjhesse
Ich benachrichtige das Team, dann wird sich mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen einen Retourenschein per Mail senden.
0
2 years ago
@benjhesse
Rufe die Hotline 08003301000 an.
Es wird dann eine Rücksendeschein mit Versandlabel generiert und dir per Mail zugeschickt.
Zur identifizierung am Telefon bitte Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
1
Answer
from
2 years ago
@ Geralt von Riva
selbst anrufen geht wahrscheinlich schneller.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @benjhesse,
wie ich sehe, hast du schon einige hilfreiche Antworten erhalten.
Hast du bereits die Kolleg*innen von unserer Hotline kontaktiert, oder kann ich dir noch behilflich sein?
Liebe Grüße
Nico Be.
1
Answer
from
2 years ago
Hi Nico,
noch nicht. Ich hatte das auf morgen vertagt
VG Ben
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from