Gelöst

Retourenschein Mietgerät nicht aufgelistet

vor 3 Jahren

Hallo,

ich möchte meinen Router nach Vertragsbeendigung zurücksenden. Wenn ich über das Onlineformular versuche, einen Retourenschein zu beantragen, wird mir unter der Kombination aus Kundennummer und PLZ aber kein Mietgerät angezeigt.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @stephan_schwartz ,

      Sind Sie mit dem Gerät mal umgezogen oder wurde an eine andere Adresse geliefert, dann bitte die PLZ der ursprünglichen Lieferanschrift verwenden?

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @stephan_schwartz 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil inzwischen befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @stephan_schwartz,

       

      besten Dank für den Beitrag. 

       

      Den Ping von @pamperlapescu  habe ich erhalten.

       

      Ich habe direkt versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Hat nicht geklappt. Ich versuche es sonst später erneut.

       

      Das Gerät taucht im Retourenportal wirklich nicht auf. Scheint ein Fehler zu sein. Der Rücksendeschein wurde jedoch am 24. September 2022 versendet. Leider ging dies nicht via E-Mail, sondern per Brief heraus. Vielleicht war es heute in der Post dabei oder ggf. morgen. Ich kann die "Zettel" aber auch noch einmal via E-Mail versenden, wenn wir kurz gesprochen haben. 😊

       

      Einen schönen Feierabend. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @stephan_schwartz 

      Nun hat es gepasst und wir haben miteinander gesprochen. Danke, für die kurze Zeit.

      Die E-Mail mit dem Retourenschein ist unterwegs. 

       

      Alles Gute und einen schönen Abend.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @stephan_schwartz 

      Nun hat es gepasst und wir haben miteinander gesprochen. Danke, für die kurze Zeit.

      Die E-Mail mit dem Retourenschein ist unterwegs. 

       

      Alles Gute und einen schönen Abend.

       

      Gruß Jacqueline G. 

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