Gelöst
Retourenschein Mietgerät nicht aufgelistet
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte meinen Router nach Vertragsbeendigung zurücksenden. Wenn ich über das Onlineformular versuche, einen Retourenschein zu beantragen, wird mir unter der Kombination aus Kundennummer und PLZ aber kein Mietgerät angezeigt.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
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vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @stephan_schwartz ,
Sind Sie mit dem Gerät mal umgezogen oder wurde an eine andere Adresse geliefert, dann bitte die PLZ der ursprünglichen Lieferanschrift verwenden?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @stephan_schwartz
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil inzwischen befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @stephan_schwartz,
besten Dank für den Beitrag.
Den Ping von @pamperlapescu habe ich erhalten.
Ich habe direkt versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Hat nicht geklappt. Ich versuche es sonst später erneut.
Das Gerät taucht im Retourenportal wirklich nicht auf. Scheint ein Fehler zu sein. Der Rücksendeschein wurde jedoch am 24. September 2022 versendet. Leider ging dies nicht via E-Mail, sondern per Brief heraus. Vielleicht war es heute in der Post dabei oder ggf. morgen. Ich kann die "Zettel" aber auch noch einmal via E-Mail versenden, wenn wir kurz gesprochen haben. 😊
Einen schönen Feierabend.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@stephan_schwartz
Nun hat es gepasst und wir haben miteinander gesprochen. Danke, für die kurze Zeit.
Die E-Mail mit dem Retourenschein ist unterwegs.
Alles Gute und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@stephan_schwartz
Nun hat es gepasst und wir haben miteinander gesprochen. Danke, für die kurze Zeit.
Die E-Mail mit dem Retourenschein ist unterwegs.
Alles Gute und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
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