Reverse DNS lässt sich nicht einrichten
vor 3 Jahren
Hallo. Ich versuche seit Tagen, zu meinem neuen Anschluss mit fester IP Reverse-DNS-Einträge zu setzen. Das System spricht durchgehend von "Technischer Fehler, versuchen sie es später". Telefonisch ist das Problem offenbar nicht zu lösen, eine zuständige Person konnte nach ca. 8 bis 10 Telefonaten nicht gefunden werden. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wen man dazu ansprechen kann?
725
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
270
0
2
Gelöst
238
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
den Telekom default Eintrag hast du aber gelöscht?
ich habe das ewig nicht mehr gemacht, aber meine, dass früher schon ein Eintrag vorhanden war der gelöscht werden muss und dann der neue gesetzt
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es gibt auf der Seite keine Möglichkeit, etwas zu löschen. IPv6 lässt sich auch nichts anlegen, gleicher Fehler.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen in der Community @krd__,
ich habe Ihnen hier einfach mal eine Hilfeseite zu Reverse DNS mitgebracht.
Beachten Sie dort bitte auch den oben mit "Wichtig" markierten Hinweis zur Domain.
Vielleicht liegt da ja schon der Hase im Pfeffer?
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von