Gelöst
Reverse DNS: Technischer Fehler?
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen!
Zu unserer festen IP wollen wir nun noch die Reverse DNS einrichten, jedoch tritt immer die bekannte Fehlermeldung auf, dass ein technischer Fehler besteht und man es später noch einmal versuchen solle.
A-Record ist bei der Domain unseres Mailservers angelegt, daran kanns also auch nicht liegen.
Der telefonische Support schaffte auch keine Abhilfe, hier haben die zuständigen Kollegen nicht einmal verstanden um was es überhaupt geht...
Wann wird der Fehler behoben, eventuell kann jemand die Einträge manuell vornhemen?
Da wir sonst Mails nicht problemlos versenden können, benötigen wir diese Einträge dringend.
Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!
Freundliche Grüße,
Florian
348
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
487
0
2
260
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Helmut Ullmer GmbH ,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Super, wenn hier bereits eine Lösung auf einem anderen Weg gefunden worden ist.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von