Reverse DNS

vor 5 Jahren

Guten Tag ,

ich habe folgendenVertrag : " DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium " mit fester IP

Ich möchte nun einen IPv6 RDNS-Eintrag hinzufügen , was immer reibungslos funktionierte.

Jetzt bekomme ich ausgehend vom Kundencenter-Login folgende Fehlermeldung:

"accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt"

 

zur Zusatzinfo : Ich werde bei Ihnen vermutlich als Privatkunde geführt

 

Mit der Bitte um Hilfe

gregor

1279

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @byxor,

      haben Sie schon einmal einen anderen Browser ausprobiert, ob dann auch diese Fehlermeldung kommt?

      Wenn das auch keine Lösung ist, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz Bescheid.

      Viele Grüße Martina Ha.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @byxor,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
      Ich habe bei den Kollegen nachgefragt, warte weiterhin auf Antwort.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      zur Info:

      das habe ich gerade getestet...

      accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt.

      gregor

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @byxor,

      leider habe ich Sie gerade nicht erreicht.
      Können Sie bitte mal folgendes testen:

      1. Vor dem Retest alle Browserdaten löschen ( Cookies etc.)
      2. Browser-Einstellungen überprüfen:
      PopUp-Blocker müssen deaktiviert sein!!!
      Add-Blocker deaktivieren bzw. deinstallieren!!!
      Drittanbieter- Cookies müssen erlaubt sein (immer)!!!
      Java-Script erlauben!!!
      u. f. Safari: Website-Tracking - Tracking d. Website nicht ablehnen (zumindest f. d. Test) erlauben!)

      3. Aufruf vom Kundencenter FN (Lexus) mit folgendem Direktlink:
      Kundencenter FN: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

      Bitte NICHT über das T-Online Portal o. Phoenix anmelden!!!

      4. Dann weiter zu "Feste IP-Adresse "

      Wenn das Problem trotzdem weiterhin besteht, bitte senden Sie mir den Fehlerzeitpunkt (Datum/Ort).


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen