RgNr.:76 6844 xxxx
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, mit o.g. Rechnung haben Sie ZWEIMAL die Persönliche Installation abgerechnet.
Bin der Meinung nur einmal beauftrag zu haben, darüber hinaus wie kann man das zweimal installieren? Hat der Techniker beim ersten "Versuch" nicht richtig gearbeitet?
Bitte prüfen bzw. Rechnung korrigieren.
MfG
Hans Meinesz
Rechnungsnummer editiert. Datenschutz CG HAMAPA
194
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
7656
0
6
vor 4 Jahren
180
0
3
Gelöst
910
0
2
vor 4 Jahren
272
0
3
vor 4 Jahren
Reklamation von Rechnungen bitte über die Rechnungsstelle, 08003301000 Stichwort Rechnung, hier hat das keinen Erfolg.
0
vor 4 Jahren
@meineszh bitte lösche/kürze die Rechnungsnummer! Hast du schon Kontakt zur Hotline 0800-331000 Stichwort: Rechnung aufgenommen! Hier ist in ersten Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum!
0
vor 4 Jahren
Hallo @meineszh.
was steht denn auf dem Servicemontagenachweis?
0
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Ich bedauere sehr, dass es zu einer doppelten Abrechnung gekommen ist. Gerne kann ich das für dich überprüfen und korrigieren. Nenne mir einen Zeitraum, in dem ich dich telefonisch erreichen kann.
Liebe Grüße
Lisa K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von