Gelöst
Riesen Probleme mit Digitalisierungsbox Premium
vor 10 Jahren
Unglaublich,
aber leider wahr. Seit 3 Tagen kämpfen wir mit der Umstellung auf IP Telefonie. Nach ingesamt 42 Telefonaten mit den Nummern 08003301300 und 08003302524 gibt es immer nock keine Lösung und Hilfe. Meine Firma ist schon am überlegen den Provider zu wechseln. Ein PinPong ohne Ende.
Was ist Fakt !
- Internet funktioniert seit heute
- inzwischen bekommen wir wieder Faxe ( können aber keine Senden ! )
- Wir können Raustelefonieren, aber leider keine Gespäche annehmen. !
- Die Gespräche die wir nicht annehmen konnten werden per Mail an eine Mailadresse gesendet. Woher kommt diese Adresse ?
- Da die Dokumentation genauso gut ist wie die Hotline stehen wir voll im Regen.
- Die technische Hotline hat seit gestern eine "Bertiebsversammlung" so sagt es zumindestens die Ansage. Die dauert aber ziemlich lange !
Unglaublich
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
dass Sie mit der Umstellung auf die neue IP-Technik bisher keine guten Erfahrungen gemacht haben, tut mir leid.
Was haben die Kollegen von der Technik gesagt, woran es liegt, dass Sie keine Gespräche annehmen können und der Versand von Faxen nicht einwandfrei funktioniert?
Gerne schaue ich mir genauer an, was die Kollegen bereits alles getan haben und welchen Weg ich einschlagen kann, damit die Digitalisierungsbox funktionsfähig ist und Sie einen besseren Eindruck von uns bekommen. Hierzu füllen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus. Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
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