Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Riesiges Lob für Ihre Mitarbeiterin
vor 9 Monaten
Die Telefonleitung zum Festnetz meiner Mutter im Haus war wochenlang gestört. Einige Mitarbeiter von Telekom waren bei uns ohne Lösung. Endlich haben wir telefonisch eine Mitarbeiterin der Telekom in München erreicht, die ein ganz riesiges Lob verdient:
Frau 😀 hat sich wiederholt mit uns in Verbindung gesetzt und sich gezielt um eine Lösung des Problems gekümmert. Die Vertragsfirma für Telekom, Fa. 😀, hat nun das Problem im Leitungsnetzwerk außerhalb unseres Hauses gefunden und vorübergehend eine Lösung hergestellt. Ggf. sind dort noch Tiefbauarbeiten erforderlich.
Frau 😀ist hoch engagiert und eine herausragende Servicekraft von Telekom. Herzlichen Dank für deren Supereinsatz!!!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
128
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
4
2
vor 6 Jahren
371
0
1
vor 5 Jahren
283
0
3
vor 4 Jahren
189
2
2
Akzeptierte Lösung
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Marcel2605
vor 9 Monaten
@Herbert.Buerner
Schau mal hier.
Dort geht das Lob direkt an die Mitarbeiterin.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob
P.S. Bitte hier keinen Namen der Mitarbeiter nennen und deinen Beitrag entsprechend editieren bzw. den Namen entfernen.
2
0