Gelöst
Roamingsperre Schiff und Flugzeug
vor 2 Jahren
Hallo,
im Bereich Mobilfunk Geschäftskunden kann ich für Verträge eine Roamingsperre Schiff & Flugzeug einrichten, im Bereich Privatkunden konnte ich diese Option allerdings bisher nirgends finden. Ist diese Roamingsperre auch für Privatkundenverträge machbar, und wenn ja, wo und wie kann man sie einrichten?
Herzlichen Dank!
796
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
638
0
4
vor einem Jahr
396
0
4
vor 5 Jahren
2378
0
2
Gelöst
465
0
4
Gelöst
5387
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 2 Jahren
Hallo und guten Tag,
@schmidt-bittorfDu hast in der Zwischenzeit bereits viele tolle Antworten und Tipps erhalten können.
Leider - und bitte frage mich nicht warum - gibt es diese Option im Privatkundensektor leider nicht.
Hier raten wir wirklich immer das Gerät in den Flugmodus zu versetzen und dann manuell das WLAN zu aktivieren.
Eine andere Alternative bieten wir hier tatsächlich nicht an (ich bin bei meiner Recherche auf keine Möglichkeit gestoßen).
Gerne hätte ich dir an dieser Stelle eine andere Antwort mit an die Hand geben wollen, wünsche dir aber nichtsdestotrotz einen traumhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.