Rote Leuchte bei TP Link Archer AX23
vor 2 Jahren
Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und der Einrichtung des Routers. Ich habe ein Glasfasermodem der Telekom und dies an den TP Link AX23 angeschlossen. Jedoch ist die Leuchte Internet rot und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe gewählt: Dynamik IP und Router Mac address default. Was mache ich falsch?
150
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
902
0
1
Gelöst
597
0
5
Gelöst
206
0
1
CyberSW
vor 2 Jahren
Musst eine PPPoE Einwahl machen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
fdi
vor 2 Jahren
@anna43
An Telekom-Anschlüssen muss die Verbindung über PPPoE auf VLAN7 hergestellt werden.
6
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 2 Jahren
Guten Abend & willkommen @anna43!
@anna43 wrote: Ich habe ein Glasfasermodem der Telekom und dies an den TP Link AX23 angeschlossen. Jedoch ist die Leuchte Internet rot und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe gewählt: Dynamik IP und Router Mac address default. Was mache ich falsch?
Gut, dass du zu uns gefunden hast & toll, dass du bei Glasfaser mit dabei bist. Von @CyberSW und @fdi hast du schon die richtigen Infos bekommen, danke euch. Klappt es mit den Tipps?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anna43