Rote Leuchte bei TP Link Archer AX23

2 years ago

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und der Einrichtung des Routers. Ich habe ein Glasfasermodem der Telekom und dies an den TP Link AX23 angeschlossen. Jedoch ist die Leuchte Internet rot und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe gewählt: Dynamik IP  und Router Mac address default. Was mache ich falsch?

153

3

    • 2 years ago

      Musst eine PPPoE Einwahl machen. 

      0

    • 2 years ago

      @anna43 

       

      An Telekom-Anschlüssen muss die Verbindung über PPPoE auf VLAN7 hergestellt werden.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend & willkommen @anna43!

       

      anna43

      @anna43 wrote: Ich habe ein Glasfasermodem der Telekom und dies an den TP Link AX23 angeschlossen. Jedoch ist die Leuchte Internet rot und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe gewählt: Dynamik IP und Router Mac address default. Was mache ich falsch?

      @anna43  wrote: Ich habe ein Glasfasermodem der Telekom und dies an den TP Link AX23 angeschlossen. Jedoch ist die Leuchte Internet rot und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe gewählt: Dynamik IP  und Router Mac address default. Was mache ich falsch?
      anna43
      @anna43  wrote: Ich habe ein Glasfasermodem der Telekom und dies an den TP Link AX23 angeschlossen. Jedoch ist die Leuchte Internet rot und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe gewählt: Dynamik IP  und Router Mac address default. Was mache ich falsch?

      Gut, dass du zu uns gefunden hast & toll, dass du bei Glasfaser mit dabei bist. Fröhlich Von @CyberSW und @fdi hast du schon die richtigen Infos bekommen, danke euch. Klappt es mit den Tipps?

       

      Greetz

      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from