router beschädigt

1 year ago

Sehr schlechte bis teilweise gar keine Internet Verbindung möglich. Bitte senden Sie mir einen neuen Router zu oder schicken mir den Kundenservice vorbei, da ich auf das Arbeiten zu Hause im Homeoffice angewiesen bin. Bitte dringend erledigen.

Vielen Dank im voraus. 

Mit freundlichen Grüßen Daniela Börste 

20240613_112559.jpg

220

12

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Daniela1976 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • 1 year ago

      Daniela1976

      Bitte senden Sie mir einen neuen Router

      Bitte senden Sie mir einen neuen Router
      Daniela1976
      Bitte senden Sie mir einen neuen Router

      Wie genau heißt der denn?

      Wenn es ein Telekom Speedport ist, was zeigt das hier:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      0

    • 1 year ago

      Daniela1976

      Sehr schlechte bis teilweise gar keine Internet Verbindung möglich.

      Sehr schlechte bis teilweise gar keine Internet Verbindung möglich.
      Daniela1976
      Sehr schlechte bis teilweise gar keine Internet Verbindung möglich.

      Das muss aber nicht an deinem Router liegen.

       

      Bitte den normalen Weg gehen, d. h. im Kundencenter die Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden. Oder 08003301000 anrufen, Stichwort „Störung“.

       

      Viel Erfolg!

      Thomas

      8

      from

      1 year ago

      Hallo Martin,

       

      Ich bin die Tage nicht zu Hause sondern im Ausland unterwegs. Ich wär am Montag wieder zu Hause und im HO tätig. Am Montag ab 15 Uhr wäre ich gut erreichbar.

      Vielen Dank im Voraus

       

      Liebe Grüße 

      Daniela Börste 

      0

      from

      1 year ago

      Das bekommen wir hin. Ich lasse deinen Beitrag bei uns wieder am Montag ab 15 Uhr aufploppen. Bis dahin wünschen wir dir eine gute Zeit.:) Beste Grüße ^Sören 

      0

      from

      1 year ago

      Hallo @Daniela1976,

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.

       

      Wann können wir es wieder versuchen?

       

       

      Grüße Detlev

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    871

    0

    5

    in  

    296

    0

    7

    Solved

    in  

    282

    0

    6

    Solved

    368

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...