router beschädigt
1 year ago
Sehr schlechte bis teilweise gar keine Internet Verbindung möglich. Bitte senden Sie mir einen neuen Router zu oder schicken mir den Kundenservice vorbei, da ich auf das Arbeiten zu Hause im Homeoffice angewiesen bin. Bitte dringend erledigen.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen Daniela Börste
20240613_112559.jpg
220
12
This could help you too
10 months ago
296
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
0
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Daniela1976
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
1 year ago
Bitte senden Sie mir einen neuen Router
Wie genau heißt der denn?
Wenn es ein Telekom Speedport ist, was zeigt das hier:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
0
1 year ago
Sehr schlechte bis teilweise gar keine Internet Verbindung möglich.
Das muss aber nicht an deinem Router liegen.
Bitte den normalen Weg gehen, d. h. im Kundencenter die Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden. Oder 08003301000 anrufen, Stichwort „Störung“.
Viel Erfolg!
Thomas
8
from
1 year ago
Hallo Martin,
Ich bin die Tage nicht zu Hause sondern im Ausland unterwegs. Ich wär am Montag wieder zu Hause und im HO tätig. Am Montag ab 15 Uhr wäre ich gut erreichbar.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Daniela Börste
0
from
1 year ago
Das bekommen wir hin. Ich lasse deinen Beitrag bei uns wieder am Montag ab 15 Uhr aufploppen. Bis dahin wünschen wir dir eine gute Zeit.:) Beste Grüße ^Sören
0
from
1 year ago
Hallo @Daniela1976,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann können wir es wieder versuchen?
Grüße Detlev
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from