Solved
Router Einrichten nicht möglich
4 years ago
Wir haben seit gestern (18.10) einen neuen Vertrag aber beim starten des Router geht die „Link“ Leuchte nicht an sondern nur „Status“ und „Wlan“ und auch in der App kommt „Router nicht gefunden“
Ich habe den Speedport Smart 3 und als Vertrag Magenta Zuhause M
733
11
This could help you too
1244
0
3
1 year ago
363
0
4
5 years ago
334
0
3
Solved
145
0
3
4 years ago
Hallo @Elke14
0
4 years ago
Hallo @Elke14
Warum greift man nicht direkt auf den Router zu?
8
Answer
from
4 years ago
@cannondaleMuc
aber manchmal doch hilfreich noch mal einen kurzen Blick in den Startbeitrag zu werfen.
naja , man rechnet nicht damit, dass Beiträge bearbeitet werden...
Und wenn der Thread immer länger wird. Wer guckt sich die letzten Beiträge an, das Fragestellungen in bearbeiteten Beiträge beantwortet werden?
Ich finde, dass Antworten zu neuen Fragen immer in neuen Beiträgen erwähnt werden... Andere User, die den Thread zum ersten Mal lesen, lesen dann die fehlende Antwort. ...
Gruß Marcel
Answer
from
4 years ago
@Elke14
normalerweise sollte sich der Router automatisch einrichten.
hast du denn deine Auftragsbestätigung zur Hand, mit deiner Festnetz Telefonnummer?
dann kannst du hier schon mal die Leitung prüfen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
den Router kannst du auch über den Browser aufrufen.
http://speedport.ip/html/login/index.html
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen, Hallo @cannondaleMuc
zumindest hat @Elke14 das Profil teilbefüllt.
😉 @Jonas J. @Stefan D.
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
beim starten des Router geht die „Link“ Leuchte nicht
Dann eine Störung melden.
0
Unlogged in user
Ask
from