Gelöst

Router Einrichten nicht möglich

vor 4 Jahren

Wir haben seit gestern (18.10) einen neuen Vertrag aber beim starten des Router geht die  „Link“ Leuchte nicht an sondern nur „Status“ und „Wlan“ und auch in der App kommt „Router nicht gefunden“

Ich habe den Speedport Smart 3 und als Vertrag Magenta Zuhause M

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Elke14 

       

      • welcher Router???
      • welcher Vertrag / Tarif?

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Elke14 

      Warum greift man nicht direkt auf den Router zu?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @cannondaleMuc 

       

       

      cannondaleMuc

      aber manchmal doch hilfreich noch mal einen kurzen Blick in den Startbeitrag zu werfen.

      aber manchmal doch hilfreich noch mal einen kurzen Blick in den Startbeitrag zu werfen.
      cannondaleMuc
      aber manchmal doch hilfreich noch mal einen kurzen Blick in den Startbeitrag zu werfen.

      naja ,  man rechnet nicht damit, dass Beiträge bearbeitet werden...

      Und wenn der Thread immer länger wird. Wer guckt sich die letzten Beiträge an, das Fragestellungen in bearbeiteten Beiträge beantwortet werden?

       

      Ich finde, dass Antworten zu neuen Fragen immer in neuen Beiträgen erwähnt werden... Andere User, die den Thread zum ersten Mal lesen, lesen dann die fehlende Antwort. ...

       

      Gruß Marcel

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Elke14 

       

      normalerweise sollte sich der Router automatisch einrichten.

       

      hast du denn deine Auftragsbestätigung zur Hand, mit deiner Festnetz Telefonnummer?

      dann kannst du hier schon mal die Leitung prüfen.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

       

      den Router kannst du auch über den Browser aufrufen.

      http://speedport.ip/html/login/index.html 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen, Hallo @cannondaleMuc  

      zumindest hat @Elke14  das Profil teilbefüllt.
      😉 @Jonas J.  @Stefan D.  Kaffee

      Gruß

      Waage1969

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Elke14

      beim starten des Router geht die „Link“ Leuchte nicht

      beim starten des Router geht die  „Link“ Leuchte nicht
      Elke14
      beim starten des Router geht die  „Link“ Leuchte nicht

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