Gelöst
Router Einrichten nicht möglich
vor 4 Jahren
Wir haben seit gestern (18.10) einen neuen Vertrag aber beim starten des Router geht die „Link“ Leuchte nicht an sondern nur „Status“ und „Wlan“ und auch in der App kommt „Router nicht gefunden“
Ich habe den Speedport Smart 3 und als Vertrag Magenta Zuhause M
733
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1244
0
3
vor einem Jahr
363
0
4
vor 5 Jahren
334
0
3
Gelöst
145
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @Elke14
0
vor 4 Jahren
Hallo @Elke14
Warum greift man nicht direkt auf den Router zu?
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc
aber manchmal doch hilfreich noch mal einen kurzen Blick in den Startbeitrag zu werfen.
naja , man rechnet nicht damit, dass Beiträge bearbeitet werden...
Und wenn der Thread immer länger wird. Wer guckt sich die letzten Beiträge an, das Fragestellungen in bearbeiteten Beiträge beantwortet werden?
Ich finde, dass Antworten zu neuen Fragen immer in neuen Beiträgen erwähnt werden... Andere User, die den Thread zum ersten Mal lesen, lesen dann die fehlende Antwort. ...
Gruß Marcel
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Elke14
normalerweise sollte sich der Router automatisch einrichten.
hast du denn deine Auftragsbestätigung zur Hand, mit deiner Festnetz Telefonnummer?
dann kannst du hier schon mal die Leitung prüfen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
den Router kannst du auch über den Browser aufrufen.
http://speedport.ip/html/login/index.html
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, Hallo @cannondaleMuc
zumindest hat @Elke14 das Profil teilbefüllt.
😉 @Jonas J. @Stefan D.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
beim starten des Router geht die „Link“ Leuchte nicht
Dann eine Störung melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von