Gelöst
Router einrichten, Zugangsdaten
vor 6 Jahren
Hallo,
Heute musste ich den Router neu einrichten und mir fehlten die Zugangsdaten. Habe die heute schon telefonisch angefragt aber aus versch. Gründen entweder die SMS oder die Email nicht erhalten. Dann wurde mir versichert dass meine umstellung ab ca 21 Uhr erfolgt und ich mit den Geräten im Wlan mit den Router per Netzwerkschlüssel/Passwort verbinden kann und das Router soll laute Geräusche machen. Konnte die Geräte zwar verbinden aber es gibt kein Internet. Auf den Router leuchtwn auch nur 2 Lichter und zwar das Erste und das Wlanlicht.
Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? (Stand heute wirklich lange in der Warteschleife bzw. musste warten) mich würde es freuen wenn ich heute Nacht noch Internet hätte xD
MfG
738
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
3
vor 3 Jahren
897
0
4
vor einem Jahr
213
0
5
145
0
3
159
0
2
vor 6 Jahren
Um welchen Router und welchen Vertrag geht es denn?
Es gibt inzwischen zahlreiche HW-Typen, die sich automatisch anmelden und einrichten.
Am besten bestellst Du die Zustellung neuer Zugangsdaten mit Zusendung auf dem Postweg. Dann hast Du auch gleich die Dokumentation.
Ansonsten kommt per Mail ein verschlüsseltes .pdf und der Schlüssel per SMS.
Da kann einiges schiefgehen.....
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen dank für deine schnelle Antwort.
Ich habe einen router fritzbox 7490 und es geht um einen Internet Telefon Tarif.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie heißt den der Tarif genau? Das siehst Du in der Auftragsbestätigung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Gerne schaue ich mir das einmal direkt bei uns im System an. Wären Sie so nett und hinterlegen Ihre Kundendaten in Ihrem Profil? Geben Sie mir doch bitte anschließend Bescheid, ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Pascal O.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es im Profil gerade eingegeben habe aber das Gefühl dass es aus versch. Gründen nicht gespeichert hat weil ich keine Bestätigungsnachricht oder der gleichen erhalten habe. Könnte ich es dir sonst per Nachricjt privat zusenden?
Edit: Sollte hinterlegt sein.
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich danke Ihnen für das nette Gespräch. Ich hoffe das klappt jetzt alles. Und bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Pascal O.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen liebend Dank für deine Hilfe!! Ich habe die Zugangsdaten erhalten und bin gerade auf der Fritz.box Seite.
Ich bin gerade bei eigene Rufnummern einrichten und weiss gar nicht was ich hier eingeben soll. Ich habe auch noch nicht meinen Vertrag und mir fehlen ein paar Informationen..
Aber ich versuchs einfach weiter.
Nochmals vielen Dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich weiss nicht warum.. aber ich habe jetzt Internet (obwohl es eigtl nicht fertig sein sollte). Bin aber natürlich sehr froh darüber.
Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das hört sich doch sehr erfreulich an!
Ich gebe Pascal Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von