Gelöst
Neue Router Zugangsdaten funktionieren nicht
vor 5 Jahren
Hallo, mein Vertrag wurde umgestellt und Ich habe neue Zugangsdaten für meinen Router bekommen. Bei der Einrichtung des Routers kommt aber die Fehlermeldung 0001 Zugangsdaten nicht korrekt. Kein Internet und kein Telefon.
Benötige dringend Hilfe
Danke in voraus
307
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
886
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
864
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1318
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
saschakiesch
vor 5 Jahren
Hinweise zur Konfiguration Ihres Routers finden Sie auf:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
Bitte beachten Sie die Besonderheit Ihres Tarifes.
Gruß
Jürgen Wo.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@Jürgen Wo.,
freue mich das das Anliegen gelöst wurde.
Infos deinerseits waren wohl tiefer gründig!
0
rainer1809
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@jojo1
ich denke das @Jürgen Wo. aufgrund des Profi-Eintrags im Datensatz gesehen hat das es sich um einen Regio-Anschluß handelt und somit die Einrichtungsanleitungen für MagentaZuhause Regio verlinkt hat.
0
jojo1
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@rainer1809,
ist mir schon klar, nur ein Verweis daraufhin in seiner Antwort hätte die Sache " enddröselt"😁
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.