Gelöst

Neue Router Zugangsdaten funktionieren nicht

vor 5 Jahren

Hallo, mein Vertrag wurde umgestellt und Ich habe neue Zugangsdaten für meinen Router bekommen. Bei der Einrichtung des Routers kommt aber die Fehlermeldung 0001 Zugangsdaten nicht korrekt. Kein Internet und kein Telefon.

Benötige dringend Hilfe

Danke in voraus

307

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @saschakiesch

    Hinweise zur Konfiguration Ihres Routers finden Sie auf:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true

    Bitte beachten Sie die Besonderheit Ihres Tarifes.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Jürgen Wo.,

     

    freue mich das das Anliegen gelöst wurde.

     

    Infos deinerseits waren wohl tiefer gründig!

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @jojo1  schrieb:

    @Jürgen Wo.,

    freue mich das das Anliegen gelöst wurde.

    Infos deinerseits waren wohl tiefer gründig!


    @jojo1 

    ich denke das @Jürgen Wo. aufgrund des Profi-Eintrags im Datensatz gesehen hat das es sich um einen Regio-Anschluß handelt und somit die Einrichtungsanleitungen für MagentaZuhause Regio verlinkt hat.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @rainer1809,

     

    ist mir schon klar, nur ein Verweis daraufhin in seiner Antwort hätte die Sache " enddröselt"😁

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen