Gelöst
Neue Zugangsdaten funktionieren nicht
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich musste meinen Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und habe mir, da meine Zugangsdaten für den Internetanschluss nicht mehr auffindbar waren, über das Kundencenter per E-Mail neue bestellt. Beim neuerlichen Einrichten des Routers funktionieren die neuen Daten aber leider nicht. Was kann ich tun?
MfG
881
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
318
0
3
vor 3 Jahren
898
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1333
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin. Bitte rufe mal direkt bei der 08003301000 an, die sollen dir neue komplette Zugangsdaten per E-Mail mit TOID Anschlusskennung und neuen persönlichen Passwort senden. Bitte warte dann eine halbe Stunde bis du die dann eingibst. Der T-Online Rechenzentrum braucht ca. 30 min für die neue Zuweisung in Server.
VG Michael
0