Gelöst

Neue Zugangsdaten funktionieren nicht

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Ich musste meinen Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und habe mir, da meine Zugangsdaten für den Internetanschluss  nicht mehr auffindbar waren, über das Kundencenter per E-Mail neue bestellt. Beim neuerlichen Einrichten des Routers funktionieren die neuen Daten aber leider nicht. Was kann ich tun?

 

MfG 

826

3

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Moin. Bitte rufe mal direkt bei der 08003301000 an, die sollen dir neue komplette Zugangsdaten per E-Mail mit TOID Anschlusskennung und neuen persönlichen Passwort senden. Bitte warte dann eine halbe Stunde bis du die dann eingibst. Der T-Online Rechenzentrum braucht ca. 30 min für die neue Zuweisung in Server.

    VG Michael 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2520

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

870

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

926

0

2