Solved
Neue Zugangsdaten funktionieren nicht
6 years ago
Hallo!
Ich musste meinen Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und habe mir, da meine Zugangsdaten für den Internetanschluss nicht mehr auffindbar waren, über das Kundencenter per E-Mail neue bestellt. Beim neuerlichen Einrichten des Routers funktionieren die neuen Daten aber leider nicht. Was kann ich tun?
MfG
873
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5 years ago
313
0
3
3 years ago
894
0
4
Solved
7 years ago
1326
0
3
Accepted Solution
Draguner2
accepted by
heinz-gerd-wortmann
6 years ago
Moin. Bitte rufe mal direkt bei der 08003301000 an, die sollen dir neue komplette Zugangsdaten per E-Mail mit TOID Anschlusskennung und neuen persönlichen Passwort senden. Bitte warte dann eine halbe Stunde bis du die dann eingibst. Der T-Online Rechenzentrum braucht ca. 30 min für die neue Zuweisung in Server.
VG Michael
2
0