Gelöst
Neue Zugangsdaten funktionieren nicht
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe im Kundencenter neue Zugangsdaten per Mail beantragt. Laut dem erhaltenen Schreiben müssen diese Daten auch im Router gespeichert werden. Also habe ich mit Hilfe der DSL Hilfe App versucht den Anschluss neu einzurichten. Bis Schritt 3 klappt alles, aber wenn es dann darum geht den Router anzumelden, lädt die Anzeige ein paar Prozent, bis die Meldung kommt, dass die Zugangsdaten falsch sind. Ich habe es ein paar Mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich weiß nicht, was ich noch ausprobieren soll.
Hat jemand einen Rat?
LG
2550
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
884
0
2
vor 5 Jahren
322
0
3
vor 4 Jahren
907
0
4
vor 7 Jahren
1338
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Rica89
Zuerst einige grundsätzliche Infos:
1) Ohne LAN-Kabel wird es schwierig werden, da bei Reset auf
Werkseinstellungen alle Daten verloren gehen - also auch die
WLAN-Daten, ein Zugriff ist dann nur noch möglich über eine
Kabel-Verbindung.
2) Erfolgte der Zugriff bisher ausschließlich über WLAN?
3) Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung bewirkt auch
die Rücksetzung des Konfigurationspaßworts auf "0000".
4) Ist in nächster Zeit die Umstellung auf einen Anschluß mit höherer Geschwindigkeit geplant bzw. existiert noch ein Anschluß
Internet/Splitter?
Spätestens dann wird ein neuer Router erforderlich, denn die
Telekom will bis Ende 2018 alle bestehenden Anschlüsse auf
IP umstellen...
0