Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue Zugangsdaten funktionieren nicht
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe im Kundencenter neue Zugangsdaten per Mail beantragt. Laut dem erhaltenen Schreiben müssen diese Daten auch im Router gespeichert werden. Also habe ich mit Hilfe der DSL Hilfe App versucht den Anschluss neu einzurichten. Bis Schritt 3 klappt alles, aber wenn es dann darum geht den Router anzumelden, lädt die Anzeige ein paar Prozent, bis die Meldung kommt, dass die Zugangsdaten falsch sind. Ich habe es ein paar Mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich weiß nicht, was ich noch ausprobieren soll.
Hat jemand einen Rat?
LG
2520
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
826
0
2
vor 5 Jahren
300
0
3
vor 3 Jahren
870
0
4
vor 6 Jahren
1281
0
2
vor 4 Jahren
926
0
2
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Das neue Zugangsdaten nicht funktionieren ist eher recht ungewöhnlich. Erfahrungen haben meist gezeigt, dass bereits einige Zeit vorher eine Passwortsperre gegriffen hat. Dieses passiert immer dann, wenn mehrfach (9mal) eine Einwahl mit einem falschen Passwort durchgeführt wurde. Mit einem Router kann das schon innerhalb weniger Minuten passieren.
Ich schaue mir das gerne näher an. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer und geben mir eine kurze Rückmeldung.
Hinweis: Eine Passwortsperre bleibt im Regelfall bis etwa 24 Uhr bestehen, danach entsperrt sich der Anschluss von selbst. Alternativ können wir auch die Sperre vorzeitig aufheben.
Viele Grüße
Oliver I.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Oliver I.
vor 8 Jahren
@Rica89
Der Austausch eines defekten Gerätes ist möglich über das
"Endgeräte-Servicecenter".
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
Allerdings ist eine vorherige Beratung in einem T-Punkt bzw.
nochmals ein Beitrag hier vorher sinnvoll, um das "passende"
Ersatzgerät herauszufinden....
0