Gelöst
Neue Zugangsdaten funktionieren nicht
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe im Kundencenter neue Zugangsdaten per Mail beantragt. Laut dem erhaltenen Schreiben müssen diese Daten auch im Router gespeichert werden. Also habe ich mit Hilfe der DSL Hilfe App versucht den Anschluss neu einzurichten. Bis Schritt 3 klappt alles, aber wenn es dann darum geht den Router anzumelden, lädt die Anzeige ein paar Prozent, bis die Meldung kommt, dass die Zugangsdaten falsch sind. Ich habe es ein paar Mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich weiß nicht, was ich noch ausprobieren soll.
Hat jemand einen Rat?
LG
2527
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
847
0
2
vor 5 Jahren
304
0
3
vor 3 Jahren
881
0
4
vor 6 Jahren
1295
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Rica89
vor 8 Jahren
@Rica89
Zuerst einige grundsätzliche Infos:
1) Ohne LAN-Kabel wird es schwierig werden, da bei Reset auf
Werkseinstellungen alle Daten verloren gehen - also auch die
WLAN-Daten, ein Zugriff ist dann nur noch möglich über eine
Kabel-Verbindung.
2) Erfolgte der Zugriff bisher ausschließlich über WLAN?
3) Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung bewirkt auch
die Rücksetzung des Konfigurationspaßworts auf "0000".
4) Ist in nächster Zeit die Umstellung auf einen Anschluß mit höherer Geschwindigkeit geplant bzw. existiert noch ein Anschluß
Internet/Splitter?
Spätestens dann wird ein neuer Router erforderlich, denn die
Telekom will bis Ende 2018 alle bestehenden Anschlüsse auf
IP umstellen...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User