Solved
Neue Zugangsdaten funktionieren nicht
8 years ago
Hallo!
Ich habe im Kundencenter neue Zugangsdaten per Mail beantragt. Laut dem erhaltenen Schreiben müssen diese Daten auch im Router gespeichert werden. Also habe ich mit Hilfe der DSL Hilfe App versucht den Anschluss neu einzurichten. Bis Schritt 3 klappt alles, aber wenn es dann darum geht den Router anzumelden, lädt die Anzeige ein paar Prozent, bis die Meldung kommt, dass die Zugangsdaten falsch sind. Ich habe es ein paar Mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich weiß nicht, was ich noch ausprobieren soll.
Hat jemand einen Rat?
LG
2543
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
6 years ago
873
0
2
5 years ago
311
0
3
3 years ago
892
0
4
6 years ago
1324
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Rica89
8 years ago
@Rica89
Zuerst einige grundsätzliche Infos:
1) Ohne LAN-Kabel wird es schwierig werden, da bei Reset auf
Werkseinstellungen alle Daten verloren gehen - also auch die
WLAN-Daten, ein Zugriff ist dann nur noch möglich über eine
Kabel-Verbindung.
2) Erfolgte der Zugriff bisher ausschließlich über WLAN?
3) Eine Rücksetzung auf Werkseinstellung bewirkt auch
die Rücksetzung des Konfigurationspaßworts auf "0000".
4) Ist in nächster Zeit die Umstellung auf einen Anschluß mit höherer Geschwindigkeit geplant bzw. existiert noch ein Anschluß
Internet/Splitter?
Spätestens dann wird ein neuer Router erforderlich, denn die
Telekom will bis Ende 2018 alle bestehenden Anschlüsse auf
IP umstellen...
1
0