Router Zugangsdaten funktionieren nicht
vor 3 Jahren
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe neue Router Zugangsdaten angefordert und auch bekommen. Leider funktionieren diese nicht obwohl ich sie richtig eingegeben habe . Weiß zufällig jemand was ich falsch mache? Liebe Grüße Thomas
895
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
316
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
877
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1329
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Thomas257
welcher Router ist das?
Bei Speedport oder Fritzbox, sollte das ohne Zugangsdaten per EasyLogin automatisch konfiguriert werden, wenn EasyLogin im Kundencenter aktiviert ist.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thomas257schon mal den AS geprüft? nicht das eine Verschaltung vorliegt
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab keine Ahnung ob Das activiert ist . Kenne mich damit überhaupt nicht aus
Kundencenter
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
Punkt, Meine Zugangsdaten:
Notfalls Speedport auf Werkseinstellung setzen vorher.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja soweit ist da alles okay. Ich habe meinen Router vor 4 Stunden auf Werkseinstellungen zurück gesetzt . Mit meinen Anmeldedaten kam ich nicht mehr rein. Dann habe ich neue Routeranmeldedaten angefordert und auch bekommen. Aber jedesmal wenn ich die Daten eingebe heißt es ,,Fehler''
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thomas257
Was mich jetzt noch interessieren würde:
Warum wurden wurden neue Zugangsdaten angefordert?
Aus dem Kontext würde ich interpretieren:
Der Anschluss lief bereits mit den alten Zugangsdaten?
Wenn ja... @Chill erst mal dann wäre eine Verschaltung eher unwarscheinlich, jedoch nicht ausgeschlossen...
16
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thomas257
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/easysupport/automatische-einrichtung/automatische-einrichtung-nutzen?samChecked=true
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein ich habe gar kein Internet. Er zeigt mir Wlan an aber geht nicht . @BigWoelfi2
Nein ich habe gar kein Internet. Er zeigt mir Wlan an aber geht nicht . @BigWoelfi2
@Thomas257
kannst Du auf der Seite unter Anbieter "Telekom (Automatisch)" auswählen, ggf. Router einmal neu starten?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Thomas257
Mal nebenbei, jedoch wichtig, für Nutzer, wie Dich, die keinen PC haben.
Es gibt Adapter bei Amazon zum Beispiel für Android von USB-C auf LAN.
Ich persönlich nutze solch einen Adapter von Syntech, sogar mit "Thunderbolt 3 to RJ45"
Damit könntest Du Dich wenigstens mit Deinem Router direkt verbinden erst einmal und wärest im Menü nach Eingabe des Router-Passwortes.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe neue Router Zugangsdaten angefordert und auch bekommen. Leider funktionieren diese nicht obwohl ich sie richtig eingegeben habe . Weiß zufällig jemand was ich falsch mache? Liebe Grüße Thomas
@Thomas257
wo gibst Du die erhaltenen Daten ein?
Mache mal bitte einen Screenshot von der Seite, ohne die Daten natürlich.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei Internet einrichten . Oder ist das falsch? Sorry ich habe echt keine Ahnung davon
wenn du auf Werkseinsztellung gemacht hast, wird dein Handy vermutl. keine Verbindung mehr zum Router haben... Mach das am besten am PC per LAN-Kabel, wenn möglich.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe leider Keinen Pc mache alles über Handy .
Antwort
von
vor 3 Jahren
wo gibst Du die erhaltenen Daten ein? Mache mal bitte einen Screenshot von der Seite, ohne die Daten natürlich.
wo gibst Du die erhaltenen Daten ein?
Mache mal bitte einen Screenshot von der Seite, ohne die Daten natürlich.
@Thomas257
Befolge mal den HInweis von @kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
wenn ich es richtig verstanden habe, hat hier nun alles funktionieret mit den Zugangsdaten.
Sollte dies nicht der Fall sein, gib doch gerne nochmal Bescheid.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von