Router Zugangsdaten funktionieren nicht

vor 3 Jahren

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe neue Router Zugangsdaten angefordert und auch bekommen. Leider funktionieren diese nicht obwohl ich sie richtig eingegeben habe . Weiß zufällig jemand was ich falsch mache? Liebe Grüße Thomas

870

28

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Thomas257 

     

    welcher Router ist das?

     

    Bei Speedport oder Fritzbox, sollte das ohne Zugangsdaten per EasyLogin automatisch konfiguriert werden, wenn EasyLogin im Kundencenter aktiviert ist.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja soweit ist da alles okay. Ich habe meinen Router vor 4 Stunden auf Werkseinstellungen zurück gesetzt . Mit meinen Anmeldedaten kam ich nicht mehr rein. Dann habe ich neue Routeranmeldedaten angefordert und auch bekommen. Aber jedesmal wenn ich die Daten eingebe heißt es ,,Fehler''

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Thomas257 

    Was mich jetzt noch interessieren würde:
    Warum wurden wurden neue Zugangsdaten angefordert?

    Aus dem Kontext würde ich interpretieren:
    Der Anschluss lief bereits mit den alten Zugangsdaten?

    Wenn ja... @Chill erst mal dann wäre eine Verschaltung eher unwarscheinlich, jedoch nicht ausgeschlossen...

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Thomas257 

     

    Mal nebenbei, jedoch wichtig, für Nutzer, wie Dich, die keinen PC haben.

    Es gibt Adapter bei Amazon zum Beispiel für Android von USB-C auf LAN.

    Ich persönlich nutze solch einen Adapter von Syntech, sogar mit "Thunderbolt 3 to RJ45"

     

    Damit könntest Du Dich wenigstens mit Deinem Router direkt verbinden erst einmal und wärest im Menü nach Eingabe des Router-Passwortes.

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Thomas257  schrieb:
    Hallo ich habe ein Problem. Ich habe neue Router Zugangsdaten angefordert und auch bekommen. Leider funktionieren diese nicht obwohl ich sie richtig eingegeben habe . Weiß zufällig jemand was ich falsch mache? Liebe Grüße Thomas

    @Thomas257 

    wo gibst Du die erhaltenen Daten ein?

    Mache mal bitte einen Screenshot von der Seite, ohne die Daten natürlich.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @kurz59  schrieb:

    wo gibst Du die erhaltenen Daten ein?

    Mache mal bitte einen Screenshot von der Seite, ohne die Daten natürlich.

    @Thomas257 

     

    Befolge mal den HInweis von @kurz59 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Thomas257,

    wenn ich es richtig verstanden habe, hat hier nun alles funktionieret mit den Zugangsdaten.
    Sollte dies nicht der Fall sein, gib doch gerne nochmal Bescheid.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

826

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2520

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9904

1

3