Router Zugangsdaten funktionieren nicht
vor 3 Jahren
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe neue Router Zugangsdaten angefordert und auch bekommen. Leider funktionieren diese nicht obwohl ich sie richtig eingegeben habe . Weiß zufällig jemand was ich falsch mache? Liebe Grüße Thomas
881
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
304
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
847
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1295
0
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Thomas257
welcher Router ist das?
Bei Speedport oder Fritzbox, sollte das ohne Zugangsdaten per EasyLogin automatisch konfiguriert werden, wenn EasyLogin im Kundencenter aktiviert ist.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thomas257
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ja soweit ist da alles okay. Ich habe meinen Router vor 4 Stunden auf Werkseinstellungen zurück gesetzt . Mit meinen Anmeldedaten kam ich nicht mehr rein. Dann habe ich neue Routeranmeldedaten angefordert und auch bekommen. Aber jedesmal wenn ich die Daten eingebe heißt es ,,Fehler''
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
prophaganda
vor 3 Jahren
@Thomas257
Was mich jetzt noch interessieren würde:
Warum wurden wurden neue Zugangsdaten angefordert?
Aus dem Kontext würde ich interpretieren:
Der Anschluss lief bereits mit den alten Zugangsdaten?
Wenn ja... @Chill erst mal dann wäre eine Verschaltung eher unwarscheinlich, jedoch nicht ausgeschlossen...
4
16
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
@Thomas257
Mal nebenbei, jedoch wichtig, für Nutzer, wie Dich, die keinen PC haben.
Es gibt Adapter bei Amazon zum Beispiel für Android von USB-C auf LAN.
Ich persönlich nutze solch einen Adapter von Syntech, sogar mit "Thunderbolt 3 to RJ45"
Damit könntest Du Dich wenigstens mit Deinem Router direkt verbinden erst einmal und wärest im Menü nach Eingabe des Router-Passwortes.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
kurz59
vor 3 Jahren
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe neue Router Zugangsdaten angefordert und auch bekommen. Leider funktionieren diese nicht obwohl ich sie richtig eingegeben habe . Weiß zufällig jemand was ich falsch mache? Liebe Grüße Thomas
@Thomas257
wo gibst Du die erhaltenen Daten ein?
Mache mal bitte einen Screenshot von der Seite, ohne die Daten natürlich.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
wo gibst Du die erhaltenen Daten ein? Mache mal bitte einen Screenshot von der Seite, ohne die Daten natürlich.
wo gibst Du die erhaltenen Daten ein?
Mache mal bitte einen Screenshot von der Seite, ohne die Daten natürlich.
@Thomas257
Befolge mal den HInweis von @kurz59
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wenn ich es richtig verstanden habe, hat hier nun alles funktionieret mit den Zugangsdaten.
Sollte dies nicht der Fall sein, gib doch gerne nochmal Bescheid.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas257