Router (Fritzbox 7590) streikt, WLAN blinkt seit Stunden
vor 30 Minuten
Hallo liebe Community,
bin verzweifelt.
Mein WLAN geht seit heute gegen Mittag nicht mehr.
Ich wurde heute von der Nummer 08003301000 (Anschluss: 0892872420) am 03.12.25 um 20:07 angerufen.
28 Minuten lang wurde ich gequält mit Drängen, einen Techniker-Termin vor Ort auszumachen. Meine Leitung wäre instabil.
Dann wollte er noch das ich Glasfaser benutze.
Kontonummer und Handynummer wollter auch noch und jetzt ist mir schlecht vor Angst,
weil ich ihm gesagt habe, dass ich das mit dem Konto sehr seltsam fände.
Am Ende hat er mich mit einer AVM Ansage verbunden, danach bin ich rausgeflogen
Mein Router (Fritzbox 7590) den ich von euch gemietet habe, hat ihn Null interessiert.
Ich wollte einen Rat, was ich noch machen könnte, weil ich über die Fritz.box Seite schon viel probiert hatte, auch über euch habe ich per Handy probiert das Problem zu lösen.
Bin jetzt fix und fertig und keinen Schritt weiter. Soviel Zeit für nichts und mein Enkerle sitzt in Portugal und wartet, dass ich mich endlich melde.
Weiß jemand Rat, oder muss der Router ausgetauscht werden?
BItte BItte Hilfe und noch einen schönen Abend (im Gegensatz zu mir).
Sorry, wahrscheinlich gehört das hier nicht hin? Bin zml durcheinander.
Liebe Grüße
Gabriele Weiß
26
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
759
0
9
317
0
2
vor 11 Monaten
501
0
1
vor 5 Jahren
373
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 16 Minuten
@Gaby Weiss
Jast du den Router mal 10 Minuten vom Strom getrennt?
0
vor 16 Minuten
Ist die Fritzbox so um die 5 Jahre alt.
Könnte das Kondensator Problem sein.
Wurde schon eine Störung bei der Telekom gemeldet?
0
vor 13 Minuten
Ich wurde heute von der Nummer 08003301000 (Anschluss: 0892872420) am 03.12.25 um 20:07 angerufen.
28 Minuten lang wurde ich gequält mit Drängen, einen Techniker-Termin vor Ort auszumachen.
Hallo liebe Community,
bin verzweifelt.
Mein WLAN geht seit heute gegen Mittag nicht mehr.
Ich wurde heute von der Nummer 08003301000 (Anschluss: 0892872420) am 03.12.25 um 20:07 angerufen.
28 Minuten lang wurde ich gequält mit Drängen, einen Techniker-Termin vor Ort auszumachen. Meine Leitung wäre instabil.
Dann wollte er noch das ich Glasfaser benutze.
Kontonummer und Handynummer wollter auch noch und jetzt ist mir schlecht vor Angst,
weil ich ihm gesagt habe, dass ich das mit dem Konto sehr seltsam fände.
Am Ende hat er mich mit einer AVM Ansage verbunden, danach bin ich rausgeflogen
Mein Router (Fritzbox 7590) den ich von euch gemietet habe, hat ihn Null interessiert.
Ich wollte einen Rat, was ich noch machen könnte, weil ich über die Fritz.box Seite schon viel probiert hatte, auch über euch habe ich per Handy probiert das Problem zu lösen.
Bin jetzt fix und fertig und keinen Schritt weiter. Soviel Zeit für nichts und mein Enkerle sitzt in Portugal und wartet, dass ich mich endlich melde.
Weiß jemand Rat, oder muss der Router ausgetauscht werden?
BItte BItte Hilfe und noch einen schönen Abend (im Gegensatz zu mir).
Sorry, wahrscheinlich gehört das hier nicht hin? Bin zml durcheinander.
Liebe Grüße
Gabriele Weiß
Und warum macht man keinen Termin aus?@Gaby Weiss Sehr unverständlich
0
1
von
vor weniger als einer Minute
Weil die an der Hotline manchmal nicht die hellsten Lichter sind ;-)
Manchmal ist es günstiger, einfach mal ein Mietgerät zu tauschen, als einen Techniker vorbei zu schicken
(manche Techniker haben zwar Router OnBoard und können die tauschen, aber nicht alle;
auch ist das eigentlich kein Tausch, sondern es wird ein neuer Endgeräteservicevertag abgeschloßen (MVD 12Mon)
und der alte Vertrag wird Sondergekündigt).
@Gaby Weiss
Jast du den Router mal 10 Minuten vom Strom getrennt?
Wenn der danach noch den gleichen Fehler ausweist, Router über Hotline tauschen.
@Gaby Weiss es blinkt auch wirklich die WLAN-Lampe (das wäre ein Fehler),
blinkt die Power-Lampe, auch Störung melden, dann gibt es ein Problem mit der DSL-Verbindung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Minuten
Weiß jemand Rat, oder muss der Router ausgetauscht werden?
Hallo liebe Community,
bin verzweifelt.
Mein WLAN geht seit heute gegen Mittag nicht mehr.
Ich wurde heute von der Nummer 08003301000 (Anschluss: 0892872420) am 03.12.25 um 20:07 angerufen.
28 Minuten lang wurde ich gequält mit Drängen, einen Techniker-Termin vor Ort auszumachen. Meine Leitung wäre instabil.
Dann wollte er noch das ich Glasfaser benutze.
Kontonummer und Handynummer wollter auch noch und jetzt ist mir schlecht vor Angst,
weil ich ihm gesagt habe, dass ich das mit dem Konto sehr seltsam fände.
Am Ende hat er mich mit einer AVM Ansage verbunden, danach bin ich rausgeflogen
Mein Router (Fritzbox 7590) den ich von euch gemietet habe, hat ihn Null interessiert.
Ich wollte einen Rat, was ich noch machen könnte, weil ich über die Fritz.box Seite schon viel probiert hatte, auch über euch habe ich per Handy probiert das Problem zu lösen.
Bin jetzt fix und fertig und keinen Schritt weiter. Soviel Zeit für nichts und mein Enkerle sitzt in Portugal und wartet, dass ich mich endlich melde.
Weiß jemand Rat, oder muss der Router ausgetauscht werden?
BItte BItte Hilfe und noch einen schönen Abend (im Gegensatz zu mir).
Sorry, wahrscheinlich gehört das hier nicht hin? Bin zml durcheinander.
Liebe Grüße
Gabriele Weiß
Und wer sagt das es der Router ist ? @Gaby Weiss Sehr unwahrscheinlich auch wenn das Teil älter ist
0
1
von
vor 7 Minuten
Vielleicht weil laut titel das WLAN dauerhaft blinken soll.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von