Gelöst

Router (Fritzbox 7590) streikt, WLAN blinkt seit Stunden

vor 22 Tagen

Hallo liebe Community,

bin verzweifelt.

Mein WLAN geht seit heute gegen Mittag nicht mehr.

Ich wurde heute von der Nummer 08003301000 (Anschluss: 089xxx) am 03.12.25 um 20:07 angerufen.

28 Minuten lang wurde ich gequält mit Drängen, einen Techniker-Termin vor Ort auszumachen. Meine Leitung wäre instabil.

Dann wollte er noch das ich Glasfaser benutze.

Kontonummer und Handynummer wollter auch noch und jetzt ist mir schlecht vor Angst,

weil ich ihm gesagt habe, dass ich das mit dem Konto sehr seltsam fände.

Am Ende hat er mich mit einer AVM Ansage verbunden, danach bin ich rausgeflogen

Mein Router (Fritzbox 7590) den ich von euch gemietet habe, hat ihn Null interessiert.

Ich wollte einen Rat, was ich noch machen könnte, weil ich über die Fritz.box Seite schon viel probiert hatte, auch über euch habe ich per Handy probiert das Problem zu lösen.

Bin jetzt fix und fertig und keinen Schritt weiter. Soviel Zeit für nichts und mein Enkerle sitzt in Portugal und wartet, dass ich mich endlich melde.

Weiß jemand Rat, oder muss der Router ausgetauscht werden?

BItte BItte Hilfe und noch einen schönen Abend (im Gegensatz zu mir).

Sorry, wahrscheinlich gehört das hier nicht hin? Bin zml durcheinander.

Liebe Grüße

Gabriele Weiß

_______________________________

Datenschutz: Rufnummer editiert. / Jacqueline vom Telekom hilft Team

138

0

16

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      Guten Morgen @Gaby Weiss,

       

      besten Dank für den weiteren Beitrag. 

       

      Ich habe gerade gesehen, dass wir bereits in Kontakt stehen und zu heute ein neuer Rückruf vereinbart ist. Wäre super, wenn wir mit dem Thema bei einem Beitrag bleiben. Sonst geht die Bearbeitung ein wenig über Kreuz. 

      Siehe 0892872xxx - gehört die Nummer zur Telekom?

       

      Einen guten Start in den Tag. Tag. 

       

      Gruß Jacqueline

       

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      von

      vor 21 Tagen

      Liebe Jacqueline G.,

      Muss mich hier erst durchwursteln, sorry. 

      Heute um 17 Uhr werde ich von euch nochmal angerufen. 

      Dachte, das wäre nicht mehr nötig. 

      Als ich nach Hause kam, hat die WLAN Taste wieder geblinkt 😵‍💫

      Ich recherchiere am laufenden Band. 

      Alex nette und verständnisvoll Art, hat sehr geholfen. 

      Den Router hat das scheinbar nicht beeindruckt. 

      Normale tanze ich nicht auf mehreren Hochzeiten, aber 6 Stunden mit angelaufenenen 4 Dioptrien Gläsern, hat meinen Durchblick geschadet.

      Vlt kann euer Anruf um 17 Uhr helfen.

      Da der Router, nach dem Anruf um 11:11 Uhr wieder in den Blink-Zustand verfiel.

      Im Moment läuft er wieder, aber darauf verlassen kann ich mich nicht.

      Das ist sehr verwirrend 😵‍💫

      Dir auch einen schönen Tag, bzw Abend 🤭

      LG

      Gabriele Weiß 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...