Gelöst

Router IP-Umstellung

vor 8 Jahren

Nach IP-Umstellung können wir telefonisch nicht mehr erreicht werden. Lt. Telekom funktioniert unser Router W 504 mit analogem Telefon weiter, es muss nur ein DSL-Kabel zwischen Telefondose und Router angebracht werden. Ist erledigt, wir können ins Internet und hinaus telefonieren.

In der Router-Konfiguration lässt sich leider kein Häcken setzen bei "dauerhaft online". 

509

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @andre-nicole-doerr,

       

      bitte nicht böse sein, aber der W504V ist schon sehr in die

      Jahre gekommen. Über Probleme beim IP Anschluss wird

      auch berichtet:

      https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=w504+ip+f%C3%A4hig

       

      Auf welchen Tarif wurdest du umgestellt?

       

      Gruß Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Magenta Zuhause S

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @andre-nicole-doerr,

       

      normalerweise heißt diese Seite:

      www.telekom.de/einrichten

       

      Gruß Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Schlussendlich ist nun doch alles in einem neuen Router gemündet. Bislang läuft alles - trotzdem ärgerlich.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen