Gelöst
Router IP-Umstellung
vor 8 Jahren
Nach IP-Umstellung können wir telefonisch nicht mehr erreicht werden. Lt. Telekom funktioniert unser Router W 504 mit analogem Telefon weiter, es muss nur ein DSL-Kabel zwischen Telefondose und Router angebracht werden. Ist erledigt, wir können ins Internet und hinaus telefonieren.
In der Router-Konfiguration lässt sich leider kein Häcken setzen bei "dauerhaft online".
509
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
840
0
3
15724
0
2
12360
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @andre-nicole-doerr,
bitte nicht böse sein, aber der W504V ist schon sehr in die
Jahre gekommen. Über Probleme beim IP Anschluss wird
auch berichtet:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=w504+ip+f%C3%A4hig
Auf welchen Tarif wurdest du umgestellt?
Gruß Gurke
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Magenta Zuhause S
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @andre-nicole-doerr,
normalerweise heißt diese Seite:
www.telekom.de/einrichten
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Schlussendlich ist nun doch alles in einem neuen Router gemündet. Bislang läuft alles - trotzdem ärgerlich.
0