Router Konfiguration
vor 12 Jahren
Guten Tag,
ich bin seit einigen Tagen Kunde bei der Telekom. Nachdem bei mir alles freigeschaltet worden ist ,sagte man mir das ich nun meinen Router konfigurieren soll. Man gab mir die Seite "speedport.ip" Diese funktioniert allerdings nicht. Auch nicht die "autokonfig.telekom.de" funktioniert nicht. Mit der "192.168.2.1" habe ich auch keinen Erfolg. Wie soll ich also meinen router online bekommen wenn keine der Seiten funktioniert?
ich bin seit einigen Tagen Kunde bei der Telekom. Nachdem bei mir alles freigeschaltet worden ist ,sagte man mir das ich nun meinen Router konfigurieren soll. Man gab mir die Seite "speedport.ip" Diese funktioniert allerdings nicht. Auch nicht die "autokonfig.telekom.de" funktioniert nicht. Mit der "192.168.2.1" habe ich auch keinen Erfolg. Wie soll ich also meinen router online bekommen wenn keine der Seiten funktioniert?
18666
6
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
29572
0
38
vor 3 Jahren
2701
0
5
vor 13 Jahren
19953
0
13
c.machold
Telekom Experte
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
c.machold
Hubert Eder
vor 12 Jahren
wie ist Dein Computer mit dem Speedport verbunden?
Ist an Deiner Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse vergeben oder wird die IP-Adresse automatisch vergeben?
Ist die Netzwerkkarte im Geräte-Manager aktiv?
Ist auf dem Computer eine Firewall installiert? Lässt sich http://speedport.ip aufrufen, wenn die Firewall ausgeschaltet ist?
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
daru.cc
vor 12 Jahren
Welchen Browser benutzt du? ist dieser evtl. im Offlinemodus? Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du versuchst die http://speedport.ip oder http://autokonfig.telekom.de aufzurufen ? Ist auf deinem Computer evtl. noch eine Wählverbindung aus grauer Vorzeit hinterlegt (Wenn ja - diese Löschen)
Bist du mit WLAN oder mit LAN-Kabel verbunden ? (Bitte für Konfigurationen stehts LAN-Kabel benutzen).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
daru.cc
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
raj.meenakshi.3
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
raj.meenakshi.3
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo zusammen! Ich schließe mich einmal den ganzen Fragen an, ist der Router per LAN verbunden? Was erhalten Sie für eine Fehlermeldung? @raj.meenakshi.3 was genau klappt bei Ihnen nicht? Viele Grüße Raphaela
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rene B