Router Konfiguration
12 years ago
Guten Tag,
ich bin seit einigen Tagen Kunde bei der Telekom. Nachdem bei mir alles freigeschaltet worden ist ,sagte man mir das ich nun meinen Router konfigurieren soll. Man gab mir die Seite "speedport.ip" Diese funktioniert allerdings nicht. Auch nicht die "autokonfig.telekom.de" funktioniert nicht. Mit der "192.168.2.1" habe ich auch keinen Erfolg. Wie soll ich also meinen router online bekommen wenn keine der Seiten funktioniert?
ich bin seit einigen Tagen Kunde bei der Telekom. Nachdem bei mir alles freigeschaltet worden ist ,sagte man mir das ich nun meinen Router konfigurieren soll. Man gab mir die Seite "speedport.ip" Diese funktioniert allerdings nicht. Auch nicht die "autokonfig.telekom.de" funktioniert nicht. Mit der "192.168.2.1" habe ich auch keinen Erfolg. Wie soll ich also meinen router online bekommen wenn keine der Seiten funktioniert?
18666
6
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
29583
0
38
3 years ago
2802
0
5
13 years ago
19992
0
13
c.machold
Telekom Experte
12 years ago
0
0
Hubert Eder
12 years ago
wie ist Dein Computer mit dem Speedport verbunden?
Ist an Deiner Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse vergeben oder wird die IP-Adresse automatisch vergeben?
Ist die Netzwerkkarte im Geräte-Manager aktiv?
Ist auf dem Computer eine Firewall installiert? Lässt sich http://speedport.ip aufrufen, wenn die Firewall ausgeschaltet ist?
Viele Grüße
0
0
daru.cc
12 years ago
Welchen Browser benutzt du? ist dieser evtl. im Offlinemodus? Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du versuchst die http://speedport.ip oder http://autokonfig.telekom.de aufzurufen ? Ist auf deinem Computer evtl. noch eine Wählverbindung aus grauer Vorzeit hinterlegt (Wenn ja - diese Löschen)
Bist du mit WLAN oder mit LAN-Kabel verbunden ? (Bitte für Konfigurationen stehts LAN-Kabel benutzen).
0
0
Anonymous User
12 years ago
0
0
raj.meenakshi.3
11 years ago
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
11 years ago
Hallo zusammen! Ich schließe mich einmal den ganzen Fragen an, ist der Router per LAN verbunden? Was erhalten Sie für eine Fehlermeldung? @raj.meenakshi.3 was genau klappt bei Ihnen nicht? Viele Grüße Raphaela
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Rene B